Blackscreen und no Sound Win10

Helfe beim Thema Blackscreen und no Sound Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe das Problem wen ich einen Explorer benutzen möchte in jeglicher form ich mal früher mal später einen einen Balckscreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smoothy, 12. Februar 2017.

  1. Smoothy
    Smoothy Gast

    Blackscreen und no Sound Win10


    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem wen ich einen Explorer benutzen möchte in jeglicher form ich
    mal früher mal später einen einen Balckscreen bekomme und der Sound sich auch verabschiedet.
    Neuinstallationen Win 10 oder Explorer haben nichts gebracht. Ich kann immer nur wieder über Reset oder Aus knopf den Rechner neu starten Später steht im Explorer dann nur das dieser nicht richtig beendet wurde
    Mittlerweile hab ich das Problem auch wen ich die Win10 Oberfläche an sich benutze.
    Es tritt quasi mal früher mal später, mal mehr mal weniger häufig auf.
    Nur wen ich irgend etwas spiele habe ich damit keine Probleme.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vielen dank im voraus MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Blackscreen und no Sound Win10

Die Seite wird geladen...

Blackscreen und no Sound Win10 - Ähnliche Themen - Blackscreen Sound Win10

Forum Datum

Blackscreen win10?

Blackscreen win10?: Hallo, wenn ich meinen Rechner hochfahre habe ich nach dem Windows lade-icon einen blackscreen. Ich sehe also kein desktop und keinen cursor. wenn ich im abgesicherten modus starte wird mir alles angezeigt. Jedoch habe ich grafikfehler zb einen grünen vertikalen streifen. einen grafiktreiber...

Windows 10 Support 16. August 2021

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?: Hallo, ich hatte Windows 10 und es lief immer alles ohne Probleme doch aus dem nichts hatte ich einen Blackscreen und der einzige Ausweg war die HDD übers Bios zu formatieren. Habe dann normal Windows 7 installiert und wollte auf Windows 10 upgraden doch nach dem der PC neustartet kommt das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen

Win10 Fall Creators Update / Blackscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win10, Edge kein Sound

Win10, Edge kein Sound: Guten Tag Ich habe in meinem Windows 10 Sound mit Player, Systemsound und mit Firefox auch ohne Einschränkung, aber mit dem Browser Edge nicht. In den Einstellungen finde ich nichts was mir helfen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Missstand abhelfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

No sound

No sound: I have no sound, recently i got an error that said that i don't have an audio drive installed so i looked into the device manager and there was no audio device i tryed to install everything and it failed everytime i tryed i restarted the sound service nothing but if i unplug my NVIDIA card the...

Windows 10 Support 12. März 2016

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...: Auf einem bisher wirklich gutgehenden AMD X4 TestSystem mit Windows 10 Build 105xx (evtl. 42) Insider blieb auf einmal der Bildschirm schwarz nach der Anmeldung. Kein Desktop, nix mehr. Mit Hilfe einer auf USB-Stick befindlichen Insider-ISO habe ich von USB gestartet und es auf einen früheren...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blackscreen und no Sound Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden