Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Verzeichnis welches durch einen Upload eines anderen Users in Onedrive entstanden ist. In diesem Verzeichnis sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick2P, 15. Dezember 2020.

  1. Patrick2P
    Patrick2P Gast

    Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Verzeichnis welches durch einen Upload eines anderen Users in Onedrive entstanden ist. In diesem Verzeichnis sind tausende von .html Dateien mit ewig langem Dateinamen. Wie diese Dateien entstanden sind ist mir unbekannt.


    Das Verzeichnis ist in der Cloud bereits nicht mehr vorhanden, ich habe es Online gelöscht. Auf meinem Rechner gibt es das Verzeichnis und die Dateien jedoch noch und mein Onedrive versucht dieses Dateien offenbar immer wieder in die Cloud zu laden.


    Ich würde nun gerne dieses Verzeichnis auf meinem Rechner löschen. Wenn ich im Windows Explorer das Verzeichnis mit der rechten Maustaste anklicke und Löschen wähle bekomme ich die Warnmeldung, dass die Datei damit endgültig überall gelöscht ist. Sobald ich diese Warnmeldung bestätige stürzt mein Windows auf den blauen Bildschirm.

    Das ganze passiert auch wenn ich vorher den Onedrive Prozess stoppe.


    Über die Windows Power Shell lässt sich das Verzeichnis auch nicht löschen. Ich erhalte die Meldung, dass es sich um einen NTFS-Verknüpfungspunkt handelt.


    Ich habe das Laufwerk auch schon mit der Windows Fehlerüberprüfung auf Dateisystemfehler untersucht. Leider hat dies keine Veränderung gebracht.


    Für Tipps, wie ich dieses Verzeichnis endlich los werde, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Patrick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm Löschen

Forum Datum

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Blauer Bildschirm beim Start

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und...

Windows 10 Support 23. September 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden