Blauer Bildschirm

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardGärtner, 11. Januar 2017.

1. GerhardGärtner
    GerhardGärtner Gast

Blauer Bildschirm

Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit.
    Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo werden die gesammelt?) und dann einen Neu......
    Die Lösungen unter http:windows.com/stopcode führten zu keinem Erfolg.
    Info für den Support: Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
    Alle Treiber sind sind mit dem Gerätemanager aktualisiert worden.

Was ich auch festgestellt habe ist, dass der Fehler beim VIDEOSCHAUEN häufiger auftritt, meine CPU- Anzeige zeigt öfters 100% an.

Beim SKYPEN wenn beide Kameras an sind kommt die Fehlermeldung nach ca. 4- 5 Minuten: SKYPE wurde auf Grund eines Fehlers beendet (oä.).

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im voraus

Gerhard Gärtner (Thailand)

Weiterlesen...

#1 GerhardGärtner, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Blauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm

Forum Datum

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". [IMG]Bei Klick auf F1 erscheint dann ein Bildschirm auf dem ich das Tastaturlayout auswählen kann und danach ein Fenster mit folgender Auswahl: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 25. März 2020

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.: Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 englischsprachig erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines Fehlers neu gestartet werden muss. Angeblich wird der Fehler automatisch repariert. Das passiert aber nicht und die ursprüngliche Meldeschleife geht weiter....

Windows 10 Support 13. März 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Windows 10 Blauer Bildschirm Fehler: fwpkclnt.sys Frage: Was muss ich konkret tun? Besten Dank für die Antworten Gruss mäke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 50 Parameter 1: ffffa282ee1c78fa Parameter 2: 0 Parameter 3: fffff8017b738d60 Parameter 4: 2 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?

Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?: [ATTACH] Bei der Einrichtung von Windows 10 unter dem Reiter Dienste kommt plötzlich die gewohnte blaue Seite nur ohne Text, und ohne Schaltflächen zum Anklicken Das Bild kam nach der one Drive Einstellung und es scheint nichts zu passieren. Was soll ich denn da jetzt machen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren?

Blauer Bildschirm auf Windows 10: Endlosschleife: Daten sind verloren?: Hallo, ich habe ein WLANLimit von 150 MB festgelegt. Vor kurzem müsste ich jedoch drüber gewesen sein.. Ich lud Rstudio mit einer Größe von 150 MB runter. Nach fertigem Installieren, konnte ich dies allerdings nicht öffnen mit der meldung Programm konnte nicht gefunden werden. Daraufhin habe...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal versucht ein größeres PDF-Skript meines Profs in OneNote einzupflegen. Heraus kam allerdings nur, dass das...

Surface 30. November 2019

Blauer Bildschirm [gelöst]