Blauer Bildschirm

Helfe beim Thema Blauer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzGunkel, 18. August 2018.

1. Karl-HeinzGunkel
    Karl-HeinzGunkel Gast

Blauer Bildschirm

Mein Pc stürzt laufend ab.

Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun?

Weiterlesen...

#1 Karl-HeinzGunkel, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast

Hallo

Ist dein Rechner sauber sprich Staubfrei?

Hast du einen Fremdvirenscanner installiert der die richtige Treiberinstallation behindern und verhindern kann?

Liebe grüße UWE

#2 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 18. August 2018
  4. Karl-HeinzGunkel
    Karl-HeinzGunkel Gast
    Hi Uwe, habe den Rechner vor kurzem innen gereinigt, er ist staubfrei.

Verwende den kostenlosen Avast Free Antivirus.

Gruß KH

#3 Karl-HeinzGunkel, 18. August 2018
  5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo Karl-Heinz

Dann deinstalliere mindestens zum Testen ob es daran liegt dein AVAST und zwar mit dem
    AVAST Clear

Nach einem Neustart testen ob der immer noch abstürzt

Liebe grüße UWE

#4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 18. August 2018
  6. BigBearHL
    BigBearHL Gast
    Hmm blauer Bildschirm??
    Nichts geht mehr???
    Hört sich für mich verdächtig nach nem Virus an ..

MFG

7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    HI

AVAST bitte restlos entfernen, den aktuellen Grafikkartentreiber auf der AMD-Seite finden und installieren.

8. Karl-HeinzGunkel
    Karl-HeinzGunkel Gast
    Hi, habe Anweisung befolgt, Avast gelöscht, jetzt heißt es abwarten ob es was bringt.

Danke für die INFO

Gruß KH

#7 Karl-HeinzGunkel, 18. August 2018
  9. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Blauer Bildschirm

Hallo Karl,

Ich möchte Sie fragen, ob das Problem gelöst wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#8 Svetlana_Bu, 22. August 2018
  10. Seratio
    Seratio Gast
    wie aus dem Bereich!?
    Ist das son blau schwarzer bildschirm? weil dann kann es sein das windows den monitor mit zuviel herz ansteuern möchte. Aber kA

Thema:

Blauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Blauer Bildschirm - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm

Forum Datum

Absturz - blauer Bildschirm

Absturz - blauer Bildschirm: Alle paar Tage stürzt mein PC ab und kann nicht automatisch gestartet werden. Ich muss manuell aus- und einschalten, dann kann ich wieder weiterarbeiten. Kann es sein, dass mein veraltetes Lexware Faktura - Auftrag keine updates mit Microsoft nicht kompatibel ist? Vielen Dank für eine Antwort....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses: Hallo Zusammen, ich habe ein Verzeichnis welches durch einen Upload eines anderen Users in Onedrive entstanden ist. In diesem Verzeichnis sind tausende von .html Dateien mit ewig langem Dateinamen. Wie diese Dateien entstanden sind ist mir unbekannt. Das Verzeichnis ist in der Cloud bereits...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?: Hallo alle zusammen! Frage steht bereits oben im Titel. Bekommt man so 'nen Bildschirm nur, wenn man Viren hat oder auch in anderen Fällen? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-blaue-windows-10-bildschirm-nur-angezeigt-wenn-man-viren-hat

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Blauer Bildschirm an AM3 Geräte

Blauer Bildschirm an AM3 Geräte: Warum? 69% AM3 Geräte abstürzen? Technischer fehler nein! Hardware top fit. Neues Motherboard mit neuen Speichern,Ein nigelnagel neuer AM3 Prozessor mit 8 Kerne neues Netzteil und eine der besten ssd Festplatten und eine neue Graphikkarte genau die gleichen Probleme wie mit dem alten PC. Das...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLE

KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLE: Hallo seit dem letzten Patch Day von Microsoft habe ich die Version 2004 Built 19041.630. Mit dieser Version stürzt der PC regelemäßig (alle paar Minuten) mit oben genannter Meldung im Bluescreen ab. Im Gerätemanager gibt es keine Auffälligkeiten. Lief ja vorher auch alles. In einem englischen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Blaue Bildschirm

Blaue Bildschirm: Hallo Ich habe da ein Problem. Ich möchte mein rechner neu booten, alles schon und gut, plötzlich erscheint ein blaues Bildschirm Stop Code: Cache Manager Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste: Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man versuchen könnte,wird nicht akzeptiert.Es bleibt immer njur der Bildschirm mit e´dem Text stehen. Umschalten etc.. oder win10 neu aufspielen akzeptiert...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Blauer Bildschirm beim Start

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und...

Windows 10 Support 23. September 2020

Blauer Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blauer bildschirm Win 10

,
  2. Windows xp Start Blauer Bildschirm

,
  3. pc stürzt ab bildschirm blau

,
  4. lapptop zeigt beim hochfahren blauen bildschirm,
  5. Nein Bildschirm hat der Woche vor nur einen blauen Bildschirm wechselt einer schwarzen Bildschirm