Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Helfe beim Thema Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochst, 16. Januar 2017.

1. Jochst
    Jochst Gast

Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für einen Tipp!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen - Ähnliche Themen - Blaues Maus Rädchen

Forum Datum

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10 blauer Maus kasten?

Windows 10 blauer Maus kasten?: Hey ich würde gerne wissen wie der blaue Kasten heißt wenn man links oder rechtsklick gedrückt hält und dann auf den Desktop rüberfährt kann man den irgendwie anpassen ? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blauer-maus-kasten

Windows 10 Support 27. April 2021

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand: Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber flackert. Ich habe 3 verschiedene Funkmäuse, vom MS und von logitech, ausprobiert. Die Symptome bleiben immer gleich. Was ich bisher ohne...

Windows 10 Support 26. November 2020

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man das beheben? Weiß das eine hilfsbereite Seele? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man das beheben? Weiß das eine hilfsbereite Seele? Helmut in Wetzlar Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Ununterbrochenes Booten meines Rechners: Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte. Tausend Dank für eure Antwort. Gruß von honak Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200) läuft deswegen ständig auf Hochtouren. Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch verstehe. herzlichen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauszeiger rädchen entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden