Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Helfe beim Thema Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochst, 16. Januar 2017.

1. Jochst
    Jochst Gast

Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für einen Tipp!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen - Ähnliche Themen - Blaues Maus Rädchen

Forum Datum

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens gelangt sie zum Windows-Zeichen und öffnet das Fenster. Die Taskleiste flackert ständig!!! z.T. öffnet es einfach die Ansicht, zum die Fenster...

Windows 10 Support 16. März 2018

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man das beheben? Weiß das eine hilfsbereite Seele? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...

Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie...: Kann auf einigen websites neuerdings nicht mehr mit dem Rädchen der Maus "scrollen". Wie kann man das beheben? Weiß das eine hilfsbereite Seele? Helmut in Wetzlar Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Ununterbrochenes Booten meines Rechners: Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte. Tausend Dank für eure Antwort. Gruß von honak Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt

unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200) läuft deswegen ständig auf Hochtouren. Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch verstehe. herzlichen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert)

Mausanzeiger signalisiert dauerhaftes arbeiten im Hintergrund (blauer Kreis flackert): Hallo Zusammen, seit einigen Tagen blinkt mein Mausanzeiger dauerhaft. Dies ändert sich auch nicht, wenn Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert werden (360 Security). Ich habe den Eindruck, dass der Bildschirm andauern neu aufgebaut wird (flackern). Kontextmenüs oder Pull Down Menüs kann...

Windows 10 Support 7. September 2015

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mauszeiger rädchen entfernen

,
  2. mauszeiger blaues rädchen dreht sich