Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?

Helfe beim Thema Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erstelle gerade eine sich öffnende Tür. Wenn ich das mit der Rotate-Funktion von Blender mache verschiebt sich ein Punkt an der Tür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 31. August 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?


    Hallo,

    ich erstelle gerade eine sich öffnende Tür.
    Wenn ich das mit der Rotate-Funktion von Blender mache verschiebt sich ein Punkt an der Tür welcher eigentlich fix sein sollte.

    Kann mir mal jemand sagen wie man das Problem beseitigen kann?

    Gibt es eine Funktion die ein Objekt immer an einem bestimmten Punkt rotieren lässt?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?

Die Seite wird geladen...

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren? - Ähnliche Themen - Bledner Beiner Animation

Forum Datum

Windows 10 Animation?

Windows 10 Animation?: Hey, es gibt ja die klassischen Animationen wenn sich ein fernster öffnet oder schlißt sich minimiert maximiert oder verkleinert kann ich diese Animationen ÄNDERN nicht ausschalten , ich finde überall im Internet darüber die Effekte auszuschalten aber ich möchte sie ändern es gibt so eine App...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange: salvete, die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

windowsUhr fixieren

windowsUhr fixieren: Hallo! Ist es möglich die Uhr und Datum wenn man sie aus der Taskleiste heraus aufruft auf dem Desktop zu fixieren. Ich benötige für eine Arbeit am PC für eine Zeit die Ständige Zeitangabe. gruß woddy

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2016

Wie kann man Icons auf dem Monitor fixieren?

Wie kann man Icons auf dem Monitor fixieren?: Wie kann man Icons auf dem Monitor stabilisieren bzw. fixieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Animation der Kacheln abschalten

Animation der Kacheln abschalten: Wie kann man unter Windows 10 (Lumia 950xl) die Animation der Kacheln abschalten? Das nervt..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden