bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...

Helfe beim Thema bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele die ich von DVD auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGarmann, 16. November 2015.

1. ThomasGarmann
    ThomasGarmann Gast

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...

Sehr geehrte Damen und Herren,

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele die ich von DVD auf dem PC installiert habe und alle Apps erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 ThomasGarmann, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele... - Ähnliche Themen - Upgrade Einstellungen Programme

Forum Datum

Bleiben Programme bestehen?

Bleiben Programme bestehen?: Hallo zusammen! Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf W10 weiterhin nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-programme-bestehen

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen: Hey Jungs und Mädls. Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus. Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe "resettet" es sich. Der Nachtmodus ist Standartmäßig von 21-7 aktiviert auch hierauf habe ich keinen Einfluss. Diese Zeiten sind für...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Programme bleiben im Hintergrund

Programme bleiben im Hintergrund: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Programme, die ich aus der Taskleiste aufrufe zwar starten, aber nicht in den Vordergrund kommen. Ebenso poppen Meldungen aus Programmen hinter diesen auf, so dass sie nicht sichtbar sind. Das passiert dummerweise aber nicht immer, sondern nur...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

Spiele Einstellungen

Spiele Einstellungen: Hallo zusammen, in dem Startfenster der Einstellungsseite fehlt mir der Eintrag für Spiele! Ich habe heute Win10 Pro N Version 1703 BuildNr 15063.138 Kann man den Eintrag irgendwo (in der Registry?) aktivieren oder manuell nachinstallieren? Vielen Dank für eure Hilfe :) LG und frohe...

Windows 10 Support 15. April 2017

Programme bleiben ständig hängen

Programme bleiben ständig hängen: Hallo zusammen. Habe mein Surface Pro 4 (i7, 16GB, 256GB) seit letzter Woche und bin gar nicht begeistert. Hauptsächlich habe ich es mir gekauft, da ich ein leistungsstarkes 2 in 1 Gerät für mein Hobby (Grafikdesign, Zeichnen...) benötige. Problem ist nun, dass Surface bei allen möglichen...

Windows 10 Support 8. August 2016

muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira...

muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira...: Sehr geehrte Damen und Herren, muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira System Speedup", deinstallieren oder nicht? Bei Microsoft hat man mir gesagt, das man es machen sollte und auch Reste, die von dem Programm dann noch drauf bleiben, diese...

Windows 10 Support 17. November 2015

Programme unter Windows 10 Pro

Programme unter Windows 10 Pro: Hallo,...Programme unter Windows 10 Pro da ich mein Virenprog unter W10 nicht mehr installieren kann, gehts jetzt mit Akruto weiter. Die synchronisation zeigt mir immer: STATUS..in Ordnung ... und: Dateien Aktuell.... aber es wurden keine Kontakte vom Handy zu den Outlook Kontakten...

Windows 10 Support 11. November 2015

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?

Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?: bleiben bei upgrade von win7 meine Programme bestehen (office etc.) oder muss ich alle neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upgrade bleiben alte programme bestehen