Bleiben Programme bestehen?

Helfe beim Thema Bleiben Programme bestehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frankit1, 15. Oktober 2019.

1. Frankit1
    Frankit1 Gast

Hallo zusammen!

Wenn ich jetzt noch von Windows 7 auf Windows 10 umrüßte, bleiben dann die alten Programme von W7 bestehend, so das ich ich sie auf W10 weiterhin nutzen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bleiben Programme bestehen? - Ähnliche Themen - Programme

Forum Datum

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support Heute um 08:52 Uhr

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben....

Windows 10 Support Gestern um 14:57 Uhr

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?: Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden. Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm kennt nachdem ich suche. Ich möchte ein Programm mit Autostart was bei Windows 10 im Hintergrund läuft. Sobald man ein festgelegte Seite aufruft soll...

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?: Hi, Frage steht im Titel: Ich will von meinem alten Laptop alles auf einen PC übertragen, wenn ich den dann habe. Jetzt habe ich den aber noch nicht (den Neuen). Kann ich das Betriebssystem irgendwie auf einen USB-Stick übertragen oder wie läuft das?...

Windows 10 Support Gestern um 07:57 Uhr

(Windows-)Programme flackern und stürzen ab?

(Windows-)Programme flackern und stürzen ab?: Seit heute (auf einmal) flackern bei mir sämtliche Programme (darunter die meisten von Windows) und manche stürzen sogar ab wie bspw. Minecraft (siehe Bilder). Es fing plötzlich mit Microsoft Edge an und seitdem verbreitet es sich weiter. Mittlerweile auch im Startmenü, der Cortana-Suche, Word,...

Windows 10 Support Gestern um 07:57 Uhr

Programme auf neuen PC übertragen

Programme auf neuen PC übertragen: Wahrscheinlich habe ich eine doofe Frage, aber auch die muss ich leider stellen: Ich nutze einen WIN-PC mit WIN10 für ein paar Spiele, die ich seinerzeit von CDs installiert hatte, die ich aber nicht mehr besitze. Wenn ich mir nun einen neuen PC kaufe, kann ich dann die Spiele irgendwie...

Windows 10 Installation & Upgrade Montag um 19:21 Uhr

Wieso zeigt Windows nach gewisser Zeit einfach nur noch icon ders Programmes anstatt der...

Wieso zeigt Windows nach gewisser Zeit einfach nur noch icon ders Programmes anstatt der...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows-nach-gewisser-zeit-einfach-nur-noch-icon-ders-programmes-anstatt-der-vorschau-an

Windows 10 Support Sonntag um 15:37 Uhr

Alle Windows Programme stürzen sofort ab

Alle Windows Programme stürzen sofort ab: Alle vorinstallierten Windows Programme Microsoft Store, Rechner, Fotos, Filme & Tv/ Außer edge öffnen sich für 0,5 Sekunden und stürzen dann ab. Ich finde keine Lösung. Ich habe den Microsoft Store schon über PowerShell neu Installiert, hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:02 Uhr

Bleiben Programme bestehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden