Bleibt der Windows productkey?

Helfe beim Thema Bleibt der Windows productkey? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows neu aufsetze muss ich den productkey neu eingeben oder bleibt der irgendwo gespeichert. Oder muss ich sogar einen neuen kaufen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kypher, 19. Oktober 2020.

1. Kypher
    Kypher Gast

Wenn ich Windows neu aufsetze muss ich den productkey neu eingeben oder bleibt der irgendwo gespeichert.

Oder muss ich sogar einen neuen kaufen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bleibt der Windows productkey? - Ähnliche Themen - Bleibt productkey

Forum Datum

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?: Guten Tag, ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-10-nach-dem-zurueckzusetzen-aktiviert

Windows 10 Support 17. November 2020

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen 2. Hand Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht gefallen ist : Beim i5 war das Verhalten wie erwartet, das i7 zeigt folgendes Problem: Beim Zuklappen des Typecovers bleibt es an und wechselt nie in den...

Surface 13. November 2020

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?: Guten Tag an alle erstmal, Ich habe wie ganz gewöhnlich mein PC heute anmachen wollen und war dabei mein Passwort einzugeben.. Zack ist es eingefroren! Hab dann mein PC aufgemacht, alles Entstaubt mit fünf Luftdruck Pistole und da kam eine Menge Staub nach 1nem Jahr.. jetzt habe ich es wieder...

Windows 10 Support 9. November 2020

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?: Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg. Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett Formatierung das auch die beiden Festplatten komplett bereinigt werden. Meine Frage war ob ich jetzt für Windows den lizenschlüssel brauche? Den habe ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen

ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO z.B. MS Office oder Windows mounten. Im Kontextmenü fehlt auch der Befehl "Bereitstellen". Klicke ich auf die iso per Doppelklick, versucht der Windows-Explorer diese zwar zu öffnen, er...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?: Hi, mein FS2020 startet seit neuestem nicht, er bleibt immer beim suchen nach Updates hängen. Kann mir da irgendjemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-fligsimulator-bleibt-im-suche-nach-updates-bildschirm-haengen

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Taskleiste bleibt grau

Taskleiste bleibt grau: Hallo, seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste und Infocenter" für "Akzentfarbe in den folgenden Flächen anzeigen" setzen. Weiß jemand, warum kein Häkchen setzen möglich ist? Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Bleibt der Windows productkey? [gelöst]