Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?

Helfe beim Thema Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein Notebook für den Verkauf zurückgesetzt habe und alle Daten anschließend geöscht sind, kann der Käufer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von duuustiin, 23. April 2020.

  1. duuustiin
    duuustiin Gast

    Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?


    Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein Notebook für den Verkauf zurückgesetzt habe und alle Daten anschließend geöscht sind, kann der Käufer dann Win10 wieder aktivieren? ... Ich habe keinen key eingeben müssen. Es ist eine digitale Lizenz. Es steht dort, dass mein M-Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft wurde. Die Frage bleibt die Lizenz erhalten beim Verkauf oder nicht? Muss ich lediglich meine Verknüpfung aufheben?

    LG und vielen Dank für die Hilfe.

    :)
     
    #1 duuustiin, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?

Die Seite wird geladen...

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten? - Ähnliche Themen - Bleibt Lizenz Win10

Forum Datum

Win10 Key verkaufen?

Win10 Key verkaufen?: Hallo, ich habe einen PC gekauft, auf dem Win10 Pro drauf ist. Der PC ist leider komplett unbenutzbar und jetzt frag ich mich, ob ich den Key von dem System legal verkaufen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/win10-key-verkaufen

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bleibt mein Produkt Key erhalten?

Bleibt mein Produkt Key erhalten?: Hallo! Ich bin gerade dabei alles vorzubereiten um auf meinem PC Windows 10 neu zu installieren weil ich einfach Mal frisch neu starten wollte. Da habe ich natürlich mir auf YouTube Tutorials angeschaut und bei allen Videos würde gesagt das ich danach Windows ganz normal wieder benutzen kann was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz verkaufen

Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo. Ich besitze ein Windows Tablet. Dies wurde mit einer Digitalen mit meinem Konto verknüpften Lizenz aktiviert. Wenn ich das Tablet zurücksetze und verkaufe, kann der neue Besitzer erneut ohne Probleme aktivieren? Es ist ein Lenovo Miix 310 Tablet mit Windows 10 Home. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt. Jetzt möchte ich die Pro Lizenz entfernen und es auf Win10 Home downgraden. Wo bekomme ich die Lizenzen dafür?...

Windows 10 Support 20. September 2016

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bleibt der lizenz schlüssel auf dem mainborde erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden