Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?

Helfe beim Thema Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, momentan läuft mein PC nicht gut, weshalb ich ihn zurücksetzen möchte. Nun stellt sich mir die Frage, wenn jetzt in den Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SWATSCH, 22. März 2020.

  1. SWATSCH
    SWATSCH Gast

    Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?


    Hey, momentan läuft mein PC nicht gut, weshalb ich ihn zurücksetzen möchte.
    Nun stellt sich mir die Frage, wenn jetzt in den Einstellungen unter

    Updates & Sicherheit - Widerherstellung - PC_zurücksetzen

    auf ,, Los Geht's "klicke und dann ,, eigene Dateien behalten " auswähle,
    ob ich Windows 10 neuinstallieren muss.Außerdem habe ich einen Aktivierungs Code für Windows 10. Kann ich den dann nochmal verwenden?

    VG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren? - Ähnliche Themen - Bleibt installieren

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?: Servus leute also ich fasse mich kurz ich kann mein pc nicht zurücksetzten es geht bei den einstellung nich bei dem erweiterten start ebenfalls nich und bei der eingabeaufforderung hab ich auch alles versucht. Nun lade ich mir win 10 auf ein usb stick und installiere es von da aus neu. jz meine...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 auf neue SSD mit Stick installieren bleibt bei Kacheln stehen?

Windows 10 auf neue SSD mit Stick installieren bleibt bei Kacheln stehen?: Hi, ich habe mir eine gebrauchte ssd auf ebay gekauft. Im BIOS 1. boot usb und 2. boot auf ssd gestellt, doch es bleibt bei den Windows Kacheln stehen. danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neue-ssd-mit-stick-installieren-bleibt-bei-kacheln-stehen

Windows 10 Support 9. November 2019

(KB4074588) lässt sich nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0%

(KB4074588) lässt sich nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0%: Ich kann das Update " 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588)" nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0% , daher kann ich auch keine anderen updates etc. installieren. Ich möchte meinen PC jedoch nicht unbedingt zurücksetzen. Danke im...

Windows 10 Support 13. März 2018

Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen)

Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen): Die Installation von Software bleibt einfach stehen ...(das setup.exe hängt) und es passiert nichts mehr. Im Zusammenhang mit der Logitech Software "Setpoint" bleibt u.U. die Installation anderer Software hängen. Im Taskmanager steht das setup.exe der SW die man installieren möchte -wählt man...

Windows 10 Support 10. September 2015

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden