Blender; Besteht die Möglichkeit in der Game Engine folgendes einzuprogrammieren?

Helfe beim Thema Blender; Besteht die Möglichkeit in der Game Engine folgendes einzuprogrammieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage 1: "Objekt A" soll static sein, also an einem Ort bleiben. Für Objekte mit der Property "Geg" soll "Objekt A" keine hürde darstellen. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 19. August 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Blender; Besteht die Möglichkeit in der Game Engine folgendes einzuprogrammieren?


    Hallo,
    Frage 1:
    "Objekt A" soll static sein, also an einem Ort bleiben.
    Für Objekte mit der Property "Geg" soll "Objekt A" keine hürde darstellen.
    Also die Objekte mit der Proberty "Geg" sollen durch das "Objekt A" hindurchgehen/hindurchgleiten/hindurchfallen koennen.
    "Objekt C" soll wenn es auf "Objekt A" oder auf Objekte mit der Property "wep" trifft enden.
    Kann das irgendwie einprogrammiert werden?
    Frage 2:
    Wenn ein Objekt endet soll an der Stelle an der es endet, eine Annimation abgespielt werden. Wie kann ich das realisieren? Muss ich die Annimation als Action im Actioneditor "einprogrammieren". Oder muss das anders angegangen werden?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 19. August 2022
  2. Hobi Expert
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