Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?

Helfe beim Thema Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben. Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben.
    Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der Standardcube drin.

:-(

So was nun Blender hat in dem Selben Ordner zwar eine weitere Datei, allerdings kann ich die nicht direk öffnen. Scheint wohl eine Art Backup zu sein.. ich kann die aber nicht in Bledner öffnen an der Datei größe sehe ich aber dass es nicht sein kann.

schnelle antworten willkommen.

Bin in zwei stunden online . wäre nett wenn jemand bis dahin antwortet

:)

#1 lschecker90gf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten? - Ähnliche Themen - Blender dringend Projekt

Forum Datum

Ist mein Pc nochzu retten?

Ist mein Pc nochzu retten?: Ich bin auf Windows 10. Meine Firewall lässt sich nicht aktivieren. Sfc kann geschädigte Datein nicht reparieren. Ich kann mein Pc nicht zurücksetzten. Komischer Weise hab ich keine Internet Verbindung,alle anderen Geräte schon, dennoch kann ich ein paar Seiten öffnen wie Youtube(nicht alle),...

Windows 10 Support 4. August 2020

Startprogramme blenden sich automatisch aus

Startprogramme blenden sich automatisch aus: Die Startprogramme blenden sich automatisch nach ein paar secunden aus. Ich habe gar nicht genug Zeit ein entsprechendes Programm zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Dringend Wiederherstellungsprobleme

Dringend Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wie kann ich meine PC Dateien retten?

Wie kann ich meine PC Dateien retten?: Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz kaufen das Problem ist das wenn ich das jetzt einrichten lassen das dann alle meine Apps und Dateien weg wären aufgrund einer anderen Sprache...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Kontakte vom Computer aus retten?

Kontakte vom Computer aus retten?: Hallo! ich habe mein Microsoft Lumia 535 Dual Sim erfolgreich zerstört -.- Im wesentlichen ist der Toucscreen gebrochen und ich kann daher das Gerät nicht mehr bedienen. Das Gerät selber funktioniert noch und dich kann es an meinen PC anschließen und habe bereits alle Bilder und anderen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Windows Lizens retten

Windows Lizens retten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Bis auf die HDD Festplatte kann aufgrund eines Wasserschadens nichts mehr gerettet werden. Wie kann ich die Windows Lizens des alten Rechners retten? Meine Idee sieht wie folgt aus. Bestellt habe ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten? [gelöst]