Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?

Helfe beim Thema Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben. Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?


    Hallo,

    habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben.
    Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der Standardcube drin.

    :-(

    So was nun Blender hat in dem Selben Ordner zwar eine weitere Datei, allerdings kann ich die nicht direk öffnen. Scheint wohl eine Art Backup zu sein.. ich kann die aber nicht in Bledner öffnen an der Datei größe sehe ich aber dass es nicht sein kann.


    Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?


    schnelle antworten willkommen.

    Bin in zwei stunden online . wäre nett wenn jemand bis dahin antwortet

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?

Die Seite wird geladen...

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten? - Ähnliche Themen - Blender dringend Projekt

Forum Datum

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736 tb. Platz habe ich nur 200 gb. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?

Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?: Hallo, eine Frage an die Blender Community. Wieviele Szenen können in der Windows-Version von Blender erstellt und abgespeichert werden? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieviele-szenen-koennen-eigentlich-erstellt-werden-in-einem-projekt

Windows 10 Support 17. Januar 2022

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Ist mein PC noch zu retten?

Ist mein PC noch zu retten?: Also folgendes ist passiert... Da ich über eine sehr schlechte Internetverbindung verfüge, dachte ich mir, dass ich mir mein Spiel von einem anderen PC überziehe. Das hat bisher auch immer super geklappt bis ich heute auf die schlaue Idee gekommen bin direkt über meine Windows-Festplatte in...

Windows 10 Support 16. November 2021

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden