Blender: Inverse Kinematics wieso bewegen sich die Knochen so komisch?
Helfe beim Thema Blender: Inverse Kinematics wieso bewegen sich die Knochen so komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mich gerade wieder an Blender. Das Charakter Riging gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht. Die Knochen habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 8. Januar 2020.
Blender: Inverse Kinematics wieso bewegen sich die Knochen so komisch?
Blender: Inverse Kinematics wieso bewegen sich die Knochen so komisch? - Ähnliche Themen - Blender Inverse Kinematics |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blender; Wieso funktioniert das nicht?Blender; Wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe aus einer Blenderisntanz Objekte in eine andere Instanz kopiert. Siehe Bild [ATTACH] Wenn ich nun mit 0 auf die Camera wechsel sehe ich nur das... [ATTACH] Wieso ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieso-funktioniert-das-nicht |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?Blender wieso drehen sich einzelne Meshes nicht so wie sie sich drehen sollen?: Hallo, habe in Blender ein Bauteil erstellt welches aus mehreren einzelnen Objekten besteht. Nun wollte ich es für ein Annimation als Stück um die eigene Achse (Z-Achse) rotieren lassen. Nur verschieben such die einzelnen Bauteile während der Drehung. Ich habe das Problem vorerst gelöst indem... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?: Hallo in Blender besteht die Möglichkeit (Graph-Editor, F-Curves oder so etwas) die Bewegung von einem Objekt spiegelverkehrt oder auf als Rotation auf ein anders Objekt zu übertragen. Das wurde irgendwie als Formel eingefügt. Irgendwas mit "*(-1)" und dann hat Objekt b sich so lange nach rechts... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Blender ansicht bewegen?Blender ansicht bewegen?: Hey, bin relativ neu bei Blender für Windows 10 und wollte versuchen eine Stadt zubauen :) Habe schon nen "Boden" aber weiß nicht wie ich "Laufen" kann von A nach B kann mir jemand weiterhelfen ? im Internet findet man kein bisschen dazu muss deshalb auch alleine klarkommen mit meiner Stadt :c... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?Blender; Wie bekomme ich eine realistische Bewegung (Bande) hin?: Hallo, ich experimentiere gerade wieder ein wenig mit Blender. In dem Spiel soll ein Ball von einem Objekt abprallen und zwar so dass es nicht immer gerade sonder je nach FE (Wort aus dem "Billar-Fachjargon") des Objekts eine andere Richtung einschlagen soll. kann mir da irgendjemand mal... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Blender stützt immer ab, wieso?Blender stützt immer ab, wieso?: Hallo, ich brauche Hilfe! Ich nutze seit gestern Blender... Und immer wenn er etwas schwieriges rendern will (mein PC), stützt Windows ab und ich muss dann den PC neu starten (Not aus (Power knopf 10 Sekunden halten)). Ich rendern auch mit gpu. Könnt ihr mir helfen?... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Wieso ist die Schrift so komisch?Wieso ist die Schrift so komisch?: [ATTACH] Ich habe das Problem das die Schrift seid kurzen komisch ist wie kann ich es normal machen https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-schrift-so-komisch |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Inverse MausbewegungInverse Mausbewegung: Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung. Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach rechts, dann bewegt sich der Mauszeiger im Monitor nach links. Wie kann es sein? Ich finde in der Einstellung zur Maus keine entsprechende... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |