blinken bei eingehender nachricht

Helfe beim Thema blinken bei eingehender nachricht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; was muß ich einstellen, damit mein Lumia bei eingehenden Nachrichten blinkt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarolaAigner, 15. Juli 2016.

  1. CarolaAigner
    CarolaAigner Gast

    blinken bei eingehender nachricht


    was muß ich einstellen, damit mein Lumia bei eingehenden Nachrichten blinkt?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolaAigner, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Ich weiß nicht, welches Lumia Du hast,
    Aber beim 640 geht das so:

    Menü/Einstellungen/Eingabehilfen dort findest du den Punkt Blitz-Alarmsignale
     
    #2 Wattissss, 15. Juli 2016
Thema:

blinken bei eingehender nachricht

Die Seite wird geladen...

blinken bei eingehender nachricht - Ähnliche Themen - blinken eingehender nachricht

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten: noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen? wie immer danke....... Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 640 Xl Dual Sim LTE fährt bei eingehenden Anrufen und Nachrichten immer wieder herunter.

Lumia 640 Xl Dual Sim LTE fährt bei eingehenden Anrufen und Nachrichten immer wieder herunter.: Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950)

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950): Hallo zusammen, habe das Gefühl, dass ich der einzige mit dem Problem bin... Seit dem Update auf .36 bleibt beim Empfangen von neuen Nachrichten das Display meines Lumia 950 schwarz und wird NICHT kurz hell und zeigt im Banner, was passiert ist. Es bleibt einfach dunkel. Der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

blinken bei eingehender nachricht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden