BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe die Tage mein BLU Win HD LTE auf Windows Mobile 10 Upgedatet. (nebenbei Update war fast fehlerfrei hab nur teilweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Master-Rollo, 2. Mai 2016.

  1. Master-Rollo
    Master-Rollo Gast

    BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz


    Hallo zusammen,



    Ich habe die Tage mein BLU Win HD LTE auf Windows Mobile 10 Upgedatet.

    (nebenbei Update war fast fehlerfrei hab nur teilweise probleme mit den Mobilen Daten)



    Mein Display ist komplett schwarz. Sämtliche Funktionen sind aber verfügbar wie:

    Anruf annehmen und sprechen (seh halt nicht wer angerufen hat)

    Wecker ( eingestellte feste Wecker klingen und lassen sich auch deaktivieren wenn man die Taste drückt und weiß wo die ist)

    Musikabspielen bzw. ein angeheftetes Video lässt sich starten und abspielen allerdings nur Ton kein Bild



    Ich tippe mal darauf da ich an der neuen Stufenlosen Bildschirmhelligkeit gespielt habe, dass ich diese zu niedrig gestellt habe und damit keine Beleuchtung mehr habe.

    Daher komme ich nicht mehr in die Einstellungen. Weil ich ja nicht sehe welche Tasten ich drücken kann.

    Cortana klappt leider nicht da ich Ortungsfunktion Deaktiviert habe.

    Hab schon versucht das Handy in einem Fensterlosen Raum mit geschlossenen Tür (also komplett dunkel zu bedienen (Ist leider immer noch nichts zu erkennen) (war eine Empfehlung von einem Microsoft MA am Telefon)

    Hab das Display mit einer Taschenlampe angeleuchtet (war ein Tipp aus dem Telefonshop um die Ecke)

    Wenn ich versuche einen Hard Reset zu machen (Einschaltknopf drücken zum Ausschalten, dann Lauter Taste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken) Steht im menü die Option „Faktory Reset“ nicht zur Auswahl.


    Mfg Master-Rollo

    Weiterlesen...
     
    #1 Master-Rollo, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - BLU Win LTE

Forum Datum

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Lumia 640 DS LTE - Windows 10 Update und nur noch schwarzer Bildschirm

Lumia 640 DS LTE - Windows 10 Update und nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo Community, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Lumia 640 Dual Sim LTE. Habe mich wahnsinnig gefreut, als ich heute den Aktualisierungsratgeber im Store gefunden habe und mein Handy auf Windows 10 Mobile updaten konnte. Das entpuppte sich aber schnell als große Katastrophe... Habe...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Blu Win HD LTE mit PC verbinden

Blu Win HD LTE mit PC verbinden: Hi, wenn ich mein Blu Win HD LTE mit meinem PC (Windows 10) verbinde zeigt mein Phone nur "Mit Langsamen Kabel verbunden" (oder so ähnlich) an. Ich habe meinen PC mehrfach neugestartet und alle USB Ports nebst verschiedener Kabel und verschiedene PC's ausprobiert und sogar mein Phone auf...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

BLU WIN HD LTE - Flugzeugmodus nicht deaktivierbar

BLU WIN HD LTE - Flugzeugmodus nicht deaktivierbar: Habe auf einem Blu WIN HD LTE Windows 10 installiert. Leider lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Beim Versuch diesen auszuschalten kommt das Gerät in eine Endlos-Schlaufe und versucht auf den Mobilfunkmodus zu wechseln. Dies geht aber nicht und so kann ich die Endlosschlafe nur...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update: Hallo, während eines Grafik(treiber?)-Updates ist der Bildschirm schwarz geworden (nur noch der Cursor ist sichtbar) und auch ein Reboot ändert nichts daran. Der Rechner läuft im Hintergrund (ich hatte Musik an und die ist jetzt auch hörbar), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Suche im internet mit Blu win hd Lte lässt sich nicht umstellen

Suche im internet mit Blu win hd Lte lässt sich nicht umstellen: Hallo, Ich bin von einem Lumia 920 wegen teildefekten auf ein Blu win hd Lte umgestiegen. Nun benutzt das Handy aber anders als das Lumia 920 nicht google sondern die Handyinterne Bing-Suchmaschine. Ich finde keine Möglichkeit dies umzustellen. Mein Problem ist dabei weniger Bing sondern vor...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Blu Win HD LTE : Mixradio ist für Gerät nicht verfügbar

Blu Win HD LTE : Mixradio ist für Gerät nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich ein neues Smartphone Namens Blu Win HD LTE bekommen mit Windows 8.1 Update. Leider kann ich MixRadio nicht darauf installieren. Woran kann das liegen. Es ist auch nicht im Store zu finden. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. LG Sven...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro

BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro: BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro [IMG]Der US-Hersteller BLU Products gehört zu den wenigen Drittanbietern, die aktuell neben Microsoft auch eigene Windows-Smartphones anbieten. Die beiden in Europa verfügbaren Modelle BLU Win JR LTE und BLU Win HD LTE sind...

Windows 10 News 22. September 2015

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden