Blue Ray Brenner unter Windows 10

Helfe beim Thema Blue Ray Brenner unter Windows 10 in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: gestern wurde mir ein bestellter ASUS BC12D2HT Blue Ray SATA Brenner geliefert. Gerät wurde nach Anschluß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Cross, 30. Juni 2021.

  1. Cross
    Cross Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blue Ray Brenner unter Windows 10


    Hallo,

    folgendes Problem beschäftigt mich:
    gestern wurde mir ein bestellter ASUS BC12D2HT Blue Ray SATA Brenner geliefert.
    Gerät wurde nach Anschluß direkt im BIOS erkannt.
    Unter Windows 10 habe ich dann einen Brenn-Session gestartet. Als Rohling hatte ich einen nagelneuen XLayer 25 Gb ins Fach gelegt. Beim Start öffnete sich plötzlich die Schublade und es kam die Fehlermeldung:
    Der Datenträger im CD- oder DVD-Brenner ist entweder kein beschreibbarer Datenträger, oder er ist voll.
    Heute habe ich weiter versucht hinter die Probleme zu kommen und nach weiteren Leseversuchen, bekam ich einen Bluescreen. Im Gerätemanager Stand
    DVD/CD-Rom-Laufwerke
    ASUS BC-12D2HT ATA Device
    Eigenschaften (Allgemein) Das Gerät funktioniert einwandfrei
    (Ereignisse)
    30.06.2021 15:13:07 Gerät nicht migriert
    30.06.2021 15:13:07 Gerät konfiguriert (cdrom.inf)
    30.06.2021 15:13:25 Gerät gestartet (cdrom)
    Informationen
    Das Gerät IDE\CdRomASUS_BC-12D2HT__________________________3.11____\5&b3cc5de&0&1.0.0 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\CdRom&Ven_Msft&Prod_Virtual_DVD-ROM\2&1f4adffe&0&000001
    Klassen-GUID: {4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000F800FFFFF120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

    Kann mir jemand helfen? Ich kenn mich nicht so gut mit Blue Ray Brennern aus!

    Gruß
    Cross
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hierundjetzt
    hierundjetzt Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2

    Dein Optisches Laufwerk kann BlueRay lesen aber nicht schreiben.
    BC-12D2HT - Spezifikationen|Optische Laufwerke|ASUS Deutschland
     
    #2 hierundjetzt, 5. Juli 2021
Thema:

Blue Ray Brenner unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Blue Ray Brenner unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Blue Ray Brenner

Forum Datum

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen: Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten. Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung . Auch ein...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Blue Ray Player (LG CH12NS30) neu! Wird von Windows 10 nicht mehr erkannt Fehler bei der Installation keine Treiber? DVD und CD möglich - Blue Ray nicht vorhanden oder Fehler 1628 wer kann Abhilfe Schaffen Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U: Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht. Das von Asus gestellte Update für Win.8 (ASUS.v4616_RiTA10_DVD121017-02_Silent.exe) wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Konnte keine weiteren Treiber finden. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Blu-ray brennen mit Windows 10

Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Blue Ray Brenner unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden