Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys)

Helfe beim Thema Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit dem Upgrade auf Win 10 bekomme ich unregelmäßigen Abständen die oben gennate Fehlermeldung und der PC startet neu. es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Farischon, 17. August 2015.

  1. Sven Farischon
    Sven Farischon Gast

    Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys)


    Hallo zusammen



    seit dem Upgrade auf Win 10 bekomme ich unregelmäßigen Abständen die oben gennate Fehlermeldung und der PC startet neu.


    es werden MInidump´s angelegt.


    Anbei ein Bild vom Dump.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    MFG


    SvenBlue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys)

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Farischon, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys)

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys) - Ähnliche Themen - Blue Screen Critical_Structure_Corruption

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurde Netwsw00.sys und als Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL angegeben. Wie findet man jetzt heraus, was die Ursache für diese häufigen Blue Screens ist? Gruß Atalanttore Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des Laptops diese Blue Screen Meldung. Ich vermute, dass bei dem neusten Windowsupdate die Display-Treiber für meine Intel HD4000 nicht mehr...

Windows 10 Support 9. September 2018

win10 blue screen Meldung atihdwz6.sys

win10 blue screen Meldung atihdwz6.sys: Nach stand by obige Meldung, automatischer Neustart Was kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Blue Screen - Netwtw04.sys

Blue Screen - Netwtw04.sys: Hallo, NAch Windows Update habe ich ständig bei Internetverbindungen einen Blue Screen: Fehler Ursache: Netwtw04.sys Stillstandcode: System Thread Exception not handled Was muss ich tun? 25 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys

Blue Screen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Fehlerursache Wdf01000.sys: Moin, beim Übertragen/Kopieren/Speichern großer Datenmengen erhalte ich immer wieder Bluescreen mit o.g. Beschreibung. Das Problem trat bei folgenden Aktionen auf: Datensicherung/Festplattenspiegelung mit Macrium Reflect Wiederherstellung der iTunes Mediathek mit TuneSwift (~24GB) Kopieren...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys"

blue screen "qcar6knwfarm8974.sys": mein lumia 2520 tablet mit win8.1rt bricht öfter mit dem blue screen und fehlercode "qcar6knwfarm8974.sys" ab, fährt dann automatisch wieder hoch. was kann ich machen? nervt total... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ntfs.sys bluescreen fehler

    ,
  2. bluescreen windows 10 critical system

    ,
  3. critical structure corruption fehlerursache ndis.sys

    ,
  4. ntoskrnl.exe 1c14e0 windows 10 critical structure corruption
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden