Blue Screen (Error Code)

Helfe beim Thema Blue Screen (Error Code) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Und zwar hab Ich meinen Pc nach einem Tag Pause wieder angemacht und bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viktor k_123, 6. Februar 2016.

  1. Viktor k_123
    Viktor k_123 Gast

    Blue Screen (Error Code)


    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Und zwar hab Ich meinen Pc nach einem Tag Pause wieder angemacht und bekomme andauernd einen sogenannten "Blue Screen".

    Darauf zu sehen ist folgendes:

    ""Recovery

    Your Pc/Device Nerds to be repaired

    The Boot Configuration Data file dosen't

    valid information for an operating system.

    File:/BCD

    Error Code: 0xc0000098


    You'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media (like a disc Or USB device), contact yout PC administrator or PC/Device manufacturer.


    Press ESC for UEFI Firmware Settings""

    Ich bitte um Hilfe wäre Schade wenn es so bleibt. Danke im Vorraus.

    Mfg Viktor

    Weiterlesen...
     
    #1 Viktor k_123, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Blue Screen (Error Code)

Die Seite wird geladen...

Blue Screen (Error Code) - Ähnliche Themen - Blue Screen Error

Forum Datum

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten geclont.Danach lief Windows 10 Home gut und schnell.Da ich den Rechner 2 Jahre nicht benutzt hatte,...

Windows 10 Support 9. November 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue Screen Error?

Blue Screen Error?: Ich wollte gerade meinen PC starten so wie fast jeden Tag,loggte mich ein und Blue Screen. Versuchte es dann nochmal wieder Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-error-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

windows blue screen wächselt stop code?

windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Blue Screen Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION

Blue Screen Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION: Hallo Microsoft Community, ich habe meinen Laptop gestern Abend runter gefahren und war der Meinung er sei ordnungsgemäß runter gefahren. Heute Morgen kommt bei bewegen der Maus gleich der BlueScreen Error : KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION. Ich habe mir die Support Hinweise durchgelesen und die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand eine Idee? Der Microsoft Support ist nicht erreichbar, egal wann ich die Hilfeseite aufrufe...Chat oder Rückrufoption nicht möglich auch nicht...

Surface 2. Mai 2020

Blue screen von error beheben

Blue screen von error beheben: Kann mir ügend jemard helfen es zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Blue Screen Error

Blue Screen Error: Das Problem: Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF. Seitdem kann er nicht mehr gebootet werden - ich erhalte die BlueScreen Meldung 'WHEA UNCORRECTABLE ERROR' und einen QR-Code (Microsoft Homepage). Der Rechner ist an LAN...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Blue Screen (Error Code) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden