Blue Screen Error

Helfe beim Thema Blue Screen Error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem: Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF. Seitdem kann er nicht mehr gebootet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHerbach, 25. Juli 2017.

1. WernerHerbach
    WernerHerbach Gast

Blue Screen Error

Das Problem:
    Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF.
    Seitdem kann er nicht mehr gebootet werden - ich erhalte die BlueScreen Meldung 'WHEA UNCORRECTABLE ERROR' und einen QR-Code (Microsoft Homepage).
    Der Rechner ist an LAN angeschlossen. Die 'Automatische Reparatur' beim Booten schlägt fehl (-> o.g. Meldung).
    Das 'Zurücksetzen' des PC beim Booten per Reparatur-Disc war vergebens (-> o.g. Meldung).

Ich habe lediglich noch ein NetBook (Win 10, LAN) und ein Smartphone (Android, WLAN), aber keine Verbindung zum Hauptrechner, da dieser nicht geboootet werden kann (bis zum o.g. Blue Screen).

Was ist passiert? Wie kann ich den Fehler beheben? Antworten gerne an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'.
    Danke

Werner Herbach

Weiterlesen...

#1 WernerHerbach, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Blue Screen Error

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Error - Ähnliche Themen - Blue Screen Error

Forum Datum

Windows Blue-Screen

Windows Blue-Screen: Ich habe gerade eine Fehlermeldung von meinem PC bekommen der pc hat sich dann neugestartet jedoch bekam ich wieder den blue-screen. Nach einigen versuchten es zu reparieren habe ich auch die windows disc eingelegt jedoch konnte ich sie nicht zum starten bringen. Ich habe auch versucht das...

Windows 10 Support Montag um 22:38 Uhr

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Blue screen von error beheben

Blue screen von error beheben: Kann mir ügend jemard helfen es zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie einfaches surfen oder beim bearbeiten eines Dokuments o. ä. tritt der Fehler nicht auf. Zuerst trat dieser schon vor einigen Monaten auf doch zu diesem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. August 2017

Blue Screen während Betrieb

Blue Screen während Betrieb: Guten Tag, Immer, wenn ich bei ITunes Musik laufen lasse, hängt sich der Computer auf, es kommt ein Blue Screen. Darin die Fehlermeldung: Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Fehlerursache: wdiwifi.sys Wie lässt sich das beheben :) LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Blue Screen nach Upgrade

Blue Screen nach Upgrade: Hallo, nach update habe ich nur noch einen blue screen und muss windows 10 neu installieren. Da ich es aber alls update von Windows 8 erhalten habe, habe ich jetzt zur neu Installation keine Product Key. Muss ich jetzt erst Windows 8 wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Blue Screen (Error Code)

Blue Screen (Error Code): Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Und zwar hab Ich meinen Pc nach einem Tag Pause wieder angemacht und bekomme andauernd einen sogenannten "Blue Screen". Darauf zu sehen ist folgendes: ""Recovery Your Pc/Device Nerds to be repaired The Boot Configuration...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Blue Screen Error [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. invalid mdl range bluetooth