Blue Screen nach WLAN-Verbindung

Helfe beim Thema Blue Screen nach WLAN-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Lenovo Ideapad folgendes Problem: seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Bluescreens. Zunächst ganz unsystematisch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaKleinschnitz, 26. März 2022.

  1. AnnaKleinschnitz
    AnnaKleinschnitz Gast

    Blue Screen nach WLAN-Verbindung


    Hallo, ich habe an meinem Lenovo Ideapad folgendes Problem: seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Bluescreens. Zunächst ganz unsystematisch. Dann habe zunächst windows 11 und später wieder windows 10 mehrmals neu installieren lassen - immernoch Bluescreens. Inzwischen wurde mein Laptop zwei mal zur Reparatur eingeschickt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Jetzt funktioniert der Laptop wieder einwandfrei - bis ich ihn mit dem Wlan verbinde. Sobald ich den wlanschlüssel eingebe und auf„verbinden“ klicke wieder Bluescreen. Dies ist jedoch nicht bei allen Netzwerken der fall. In manche Wla

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaKleinschnitz, 26. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. wertersander
    wertersander Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Anna,

    ich habe genau das selbe Problem seit 2 Wochen. Ich habe ebenfalls Windows 10 mit einem gebooteten Usb-Stick neu installiert und seitdem keine Bluescreens mehr. Wenn ich mich aber versuche mit dem Wlan zu verbinden bleibt der Desktop hängen und es erscheint ein Bluescreen. Ich besitze den seltenen Laptop: Lenovo Ideapad 5. Konntest du inzwischen das Problem lösen?

    Liebe Grüße
     
    #2 wertersander, 28. Juni 2022
Thema:

Blue Screen nach WLAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Blue Screen nach WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Blue Screen WLAN

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen bei der Verbindung mit dem WLAN

Blue screen bei der Verbindung mit dem WLAN: Jedes mal wenn ich mich mit dem PC mit dem WLAN verbinden stürzt der PC ab und es kommt ein blue screen auf. Ich benutze zudem einen WLAN verstärker aber ich glaube daran liegt das Problem nicht, weil seit dem ich einen neuen Internet Anbieter habe hat es mit den blue screens begonnen aber davor...

Windows 10 Support 8. September 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen weg aber...?

Blue screen weg aber...?: hatte neulich einen bluescreen meine Festplatte war kaputt. Jetzt hab ich mir ne neue Festplattr gekauft aber da steht jetzt dass ein Boot manager fehlt. Was soll ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-weg-aber

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Blue Screen nach WLAN-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden