Blue Screen Windows 10

Helfe beim Thema Blue Screen Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Pc hat ständig einen Blue Screen....Was kann ich dagegen tun? Die Fehlermeldung lautet: Durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joshi Reimann, 27. Februar 2017.

1. joshi Reimann
    joshi Reimann Gast

Blue Screen Windows 10

Hallo,mein Pc hat ständig einen Blue Screen....Was kann ich dagegen tun?

Die Fehlermeldung lautet:

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}
    und der APPID
    {F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Wäre toll,wenn ihr mir helfen könnten.

LG. Joshi

Weiterlesen...

#1 joshi Reimann, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Blue Screen Windows 10

Die Seite wird geladen...

Blue Screen Windows 10 - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Blue Screen Error?

Blue Screen Error?: Ich wollte gerade meinen PC starten so wie fast jeden Tag,loggte mich ein und Blue Screen. Versuchte es dann nochmal wieder Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-error-2

Windows 10 Support Montag um 14:57 Uhr

Bei blue screen windows nochmal neu installieren?

Bei blue screen windows nochmal neu installieren?: Könnte die Lösung für eine dauerhafte wiederholung der blue screens sein windows einfsch nochmal neu zu installieren oder würde dies dies dss priblme nicht lösen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-blue-screen-windows-nochmal-neu-installieren

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

windows blue screen wächselt stop code?

windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer...

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004: Nach dem (erzwungenen) update von 1903 auf 2004 endete der erste Loginversuch mit der obigen Fehlermeldung - aber nur wenn ich zum Zeitpunkt des Logins NICHT mit dem NW verbunden war. Längeres Suchen ergab die Vermutung dass es mit den Offline Dateien zu tun hat, die ich auf diesem Laptop fast...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen: Hallo, Wer kann mir helfen? Mein Windows 10 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens friert er langsam ein. d.h. erst kann man das Programm, in dem man gerade arbeitet nicht mehr bedienen, aber noch innerhalb von Windows zu anderen Programmen wechseln. Bis dort auch alles einfriert und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2020

Windows 10 Upgrade blue screen death loop?

Windows 10 Upgrade blue screen death loop?: hey habe folgendes Problem habe ein systemupdate gemacht von Windows 7 auf 10 und beim hochfahren kommt jedes mal diese Fehlermeldung.. weiß nicht weiter, stelle bild mal rein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-blue-screen-death-loop

Windows 10 Support 15. September 2020

Blue Screen Windows 10 [gelöst]