Bluescreen 0x0000009f

Helfe beim Thema Bluescreen 0x0000009f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC nach ein paar Minuten bei Spielen, die viel Leistung beanspruchen abstürzt und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leooman, 27. August 2016.

1. leooman
    leooman Gast

Bluescreen 0x0000009f

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC nach ein paar Minuten bei Spielen, die viel Leistung beanspruchen abstürzt und ich den Bluescreen mit folgendem Code bekomme: 0x0000009f

Ich habe den Grafikkartentreiber aktualisiert. Dies hat keinerlei Wirkung gezeigt. Der Laptop ist zwar schon 5 Jahre alt, jedoch kann er die Spiele eigentlich super spielen.

Mir ist aufgefallen, dass der Bluescreen seit der Aktualisierung auf Windows 10 auftritt. Auch eine Neuinstallation von Windows 10 hat nichts genützt.

Schließlich habe ich das Programm "BluescreenView" durchlaufen lassen und es hat mir als Ursache "ntoskrnl.exe" genannt. Jedoch weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Lg leo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Bluescreen 0x0000009f

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x0000009f - Ähnliche Themen - Bluescreen 0x0000009f

Forum Datum

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Computer. Die Maus hat bei allen Bewegungen gehakt, daher dachte ich zuerst an ein Problem mit meiner Maus,...

Windows 10 Support Samstag um 18:47 Uhr

Windows 10 Home Bluescreen?

Windows 10 Home Bluescreen?: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Zuerst war es so, dass der Bildschirm einfror und der pc sofort blackscreen wurde, ausging und wieder hochfuhr. Seit vorgestern ist es jedoch so gewesen, dass nach dem Bildschirmfreeze ein Bluescreen...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Bluescreens, auch nach Neuinstallation

Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI RX5700 Mech OC Crucial MX500 500GB 3D NAND M.2 Type 2280 Internal SSD Be quiet Pure Power 11 500W CM Modular 80+ Gold Das...

Windows 10 Support Freitag um 19:32 Uhr

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?: Hallo , mein PC startet Nicht mehr Durch den Bluescreen "bad system" was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-mehr-wegen-bluescreen-bad-system

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10 Bluescreens nach Windows Neuinstallation?

Windows 10 Bluescreens nach Windows Neuinstallation?: Hallo Leute, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 2 Tagen meinen PC ganz normal heruntergefahren und als ich ihn ein paar Stunden später wieder hochfahren wollte, kam nurnoch die Meldung das kein Betriebssystem mehr gefunden wurde. Habe darauf getippt das meine Ssd eventuell aufgegeben...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:32 Uhr

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1: Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1. HW wurde nicht veränder und neue SW wurde auch nicht installiert. Fehler ist meines Erachtens auf das 2004 Build zurückzuführen. BIOS und Mainboard...

Windows 10 Support Dienstag um 18:17 Uhr

Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f

Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f: Nach der Installation des Windows 10 Updates (Build 1607) fährt windows immer wieder in einen Bluescreen (Driver_Power_State_Failure). Alle Treiber habe ich vor dem Update erneuert. Es bleibt mir nur das zurücksetzen des Pc auf das vorherige Build 1511. Damit funktioniert der PC einwandfrei, bis...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Viele Bluescreens unter Windows 10 ausgelöst durch ntoskrnl.exe

Viele Bluescreens unter Windows 10 ausgelöst durch ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe ein ärgerliches Problem seitdem ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert habe. Mein Pc stürzt in letzter Zeit jedesmal mit einem anderem Bluescreen öfters ab. Im Dump file wird immer ntoskrnl.exe als Auslöser angegeben. Folgende...

Windows 10 Support 13. September 2015

Bluescreen 0x0000009f [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 blue screen 0x0000009f

,
  2. 0x0000009f bei Neuinstallation