Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder

Helfe beim Thema Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcMärdian, 13. Mai 2022.

1. MarcMärdian
    MarcMärdian Gast

Hallo zusammen,seit Monaten habe ich mit dem Fehler 0x000021a zu kämpfen. Es hat vor ca. 5 Monaten damit angefangen, dass der PC nach einer Installation eines Updates, und einem Neustart, nicht mehr gestartet ist, und immer den Bluescreen angezeigt hat.Ich habe alles ausprobiert was im Internet stand - leider ohne Erfolg. Der Bluescreen kam nach jedem Neustarten wieder. Nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere bei einem Neustart, funktioniert alles Problemlos.Lösung des Problems: PC Komplett neu aufsetzen.Ein paar Wochen später - wieder das Gleiche. Immer nach der Installation eines Update

Weiterlesen...

#1 MarcMärdian, 13. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder - Ähnliche Themen - Bluescreen 0x000021a

Forum Datum

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...

Bluescreen mit Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" nachdem ich nach...: Sehr geehrte Microsoftcomunity,Ich habe im Internet nachgesehen wie man überprüfen kann ob mein Treiber noch aktuell ist. Da wurde geschrieben ich solle Win+R drücken und in öffnen eintippen: "verifier.exe" und dort "Standardeinstellungen erstellen" und "weiter" drücken soll. Da war noch alles...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Critical Process Died - Bluescreen

Critical Process Died - Bluescreen: Diese Fehlermeldung wird mir seit vorgestern, als ich den Laptop gestartet habe angezeigt.Habe schon versucht den sicheren Modus zu starten, den Laptop zurückzusetzen, das System wiederherzustellen, hat aber alles nicht funktioniert. Weiß jemand was ich noch probieren könnte? Dürfte nach einem...

Windows 10 Support 29. April 2022

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41, Aufgabenkategorie 63, 70368744177664,2Vor dem Auftauchen des Fehlers wurde keine Hardware getauscht oä. Nach dem...

Windows 10 Support 26. April 2022

Bluescreen hilfe?

Bluescreen hilfe?: War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen. Specs: apu; ryzen 5 2400g 2tb hdd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-hilfe-124

Windows 10 Support 24. April 2022

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens: Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc einmal komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt einfach da.Zudem erhalte ich immer wieder diesen Error in der Zuverlässigkeitsüberwachung...

Windows 10 Support 19. April 2022

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

Bluescreen 0x000021a kommt immer wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden