Bluescreen 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection

Helfe beim Thema Bluescreen 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme immer mal zufällig BlueScreens aber weiß nicht wieso. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ArtusT, 20. Februar 2019.

1. ArtusT
    ArtusT Gast

Hallo zusammen,
    ich bekomme immer mal zufällig BlueScreens aber weiß nicht wieso. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Meinen Arbeitsspeicher und Festplatten habe ich schon mehrfach gescannt und es wurden keine Fehler erkannt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu fixen.

MfG
    Artus

Code:
    IMAGE_VERSION: 10.0.17763.316

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

IMAGE_NAME: memory_corruption

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 154c02

FAILURE_BUCKET_ID: 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection

BUCKET_ID: 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection - Ähnliche Themen - Bluescreen 0x1a_41201_nt MiGetPageProtection

Forum Datum

Bluescreens

Bluescreens: Hallo ich habe seit 2 tagen immerzu Bluescreens manchmal 1 min Abstand manchmal 2 st Astand zwischen den Bluescreens vorher hatte ich auch so alle 1-2 tage mal 1 Bluescreens aber jetzt permanent und manche programme funktionieren auch nicht so wie sie sollen (PC erst vor kurzem neu aufgesetzt da...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen, bei mir erscheint immer nach deaktivieren des Sperrbildschirms die Meldung Power_Watchdog_Timeout Es ist meiner Meinung nach aufgetreten nach dem Versuch Updates aufzuspielen. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Bluescreen problem nicht lösbar

Bluescreen problem nicht lösbar: Hallo, mein Betriebssystem ist zurzeit Windows 10 und ich habe das problem das ich ständig Bluescreens : "Thread exception not handled" bekomme. Darüber habe ich mich schon informiert und die Lösung ist mir auch bekannt, also das Neuinstalieren von der Grafikkarten-treibern oder WLAN-treibern....

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Bluescreen Hardwaredefekt?

Bluescreen Hardwaredefekt?: Hallo Also ich führe hier mal auf was ich schon alles probiert habe Vorweg, Windows ist auf den aktuellsten stand die treiber sind alle aktuell und keinen fehlerhaften, gelben eintrag im gerätemanager Alle Programme aktuell, nero 18 platinum, Java, Vlc-player, GTA5(orginal, keine...

Windows 10 Support 23. März 2018

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen

Dauermodus zwischen Bluescreen dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen: Guten Tag, nach einem Update befindet sich mein PC (Sony Vaio) im Dauermodus zwischen Bluescreen (www.windows.com/stopcode), dann Versuch der Reparatur und wieder Bluescreen mit Optionsauswahl: Fortsetzen, ein Gerät verwenden, Problembehandlung.... Versuche mit Wiederherstellungs-CD's...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Bluescreen-Fehler

Bluescreen-Fehler: Hallo mein PC mit Windows 10 Version 1607 geht immer in den Bluescreen mit dem Stillstandcode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? Gruß Volker

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Bluescreens über Bluescreens

Bluescreens über Bluescreens: Hey Ho Liebe Leute [IMG] Ich habe da nen kleines Problem.. :P Meine Komponenten zur Zeit sind Mainboard : asrock 960gm vgs3 fx CPU: AMD FX-8350 + Artic Freezer 13 RAM: 8GB DDR3 GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti Netzteil: bequiet pure power 10 350W Festplatte: Ist schon sehr alt MAXTOR...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Unregelmäßiger Bluescreen

Unregelmäßiger Bluescreen: Hallo, leider habe ich seit längerem ein Problem mit unregelmäßig auftretenden Bluescreen. Der Bug Check String hat sich seit dem aber schon ein paar mal geändert. Falls jemand Zeit hat würde ich ihm die Dump Files mal mit hochladen. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Sven

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Januar 2017

Bluescreen 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. FAILURE_BUCKET_ID: 0x1a_41201_nt!MiGetPageProtection