Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Helfe beim Thema Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PusteBlume1, 17. Mai 2019.

  1. PusteBlume1
    PusteBlume1 Gast

    Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.


    1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT

    2. Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED AREA

    3. Fehlermeldung: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE


    Teilweise startet er sich danach neu, teilweise bleibt der Laptop aber auch an, und der Bildschirm dunkelblau. Ich bin total verzweifelt - ich brauche den Laptop täglich für die Uni und habe, so schlau wie ich bin, nicht alle Daten gesichert.


    Da ich absolut keine Ahnung von Computern habe, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann, um das zu beheben.


    Danke,

    Isabell

    Weiterlesen...
     
    #1 PusteBlume1, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes - Ähnliche Themen - Bluescreen verschiedene Fehlercodes

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Bluescreens mit ganz verschiedenen Fehlercodes - wo liegt der Fehler?

Bluescreens mit ganz verschiedenen Fehlercodes - wo liegt der Fehler?: Hallo, ich habe im Oktober einen neuen PC gekauft, anfangs war alles in Ordnung. Nach ein paar Wochen kamen die ersten Bluescreens. Ich habe schon "alles" versucht und im Web nachgelesen, komme aber nicht weiter. Es ist keine "exotische" Hardware angeschlossen, alle Treiber aktuell. Alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. März 2022

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens: Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes anzeigt. Diese treten manchmal nach 1 Stunde und manchmal nach 10 Minuten auf. Beim reinigen habe ich die Grafikkarte, Cpu und Cpu Kühler...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes: Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT LESS OR EQUAL DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL PAGE FAULT IN NONPAGED AREA noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Verschiedene Bluescreens bei Win 10

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Wie Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes beheben?

Wie Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes beheben?: Hallo meine Lieben!, Seit einiger Zeit tritt ein Bluescreen beim Benutzen meines Laptops auf. Dieser enthält immer wieder verschiedene Fehlercodes und ich weiß nicht, was ich dagegen unternehmen soll. Ich habe es schon mit WinRe versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 7. April 2020

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes: Hallo Community, habe vor wenigen Tagen ein Upgrade auf Win10 durchgeführt und konnte in den letzten Tagen bei häufiger Computernutzung tägliche Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes feststellen, 3 an der Zahl: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA MEMORY_MANAGEMENT...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen fehlercodeliste

    ,
  2. lenovo yoga stürzt mit bluescreen ab

    ,
  3. windows 10 mit verschiedene fehler codes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden