Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Helfe beim Thema Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PusteBlume1, 17. Mai 2019.

1. PusteBlume1
    PusteBlume1 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.

1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT

2. Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED AREA

3. Fehlermeldung: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Teilweise startet er sich danach neu, teilweise bleibt der Laptop aber auch an, und der Bildschirm dunkelblau. Ich bin total verzweifelt - ich brauche den Laptop täglich für die Uni und habe, so schlau wie ich bin, nicht alle Daten gesichert.

Da ich absolut keine Ahnung von Computern habe, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann, um das zu beheben.

Danke,

Isabell

Weiterlesen...

#1 PusteBlume1, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes - Ähnliche Themen - Bluescreen verschiedene Fehlercodes

Forum Datum

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf. Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Surface 3 Bluescreen

Surface 3 Bluescreen: Hallo Ich besitzte ein Surface 3 seid 1 woche und seid 2 Tagen hab ich das problem mit dem Bluescreen. Ich habe vieles versucht was im internet stand aber der bluescreen taucht schnell auf ich komm da nicht weit sogar schon beim starten kommt der also weit komm ich nicht. Könntet ihr mir...

Windows 10 Support 27. April 2019

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow CPU / Intel Core i9-9900K | 8x 3.60 GHz Mainboard / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming | Intel Z390 Grafikkarte / NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | MSI...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bluescreen mit den Fehlercode

Bluescreen mit den Fehlercode: bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8 Ich habe seit heute auch diesen Fehler. Bei mir kommt dann der Bluescreen mit den Fehlercode, dann startet das System neu. Verändert/gelöscht oder hinzugefügt wurde nichts. Sicherheitssoftware und Tuningsoftware ist keine installiert. Der...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes: Hallo Community, habe vor wenigen Tagen ein Upgrade auf Win10 durchgeführt und konnte in den letzten Tagen bei häufiger Computernutzung tägliche Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes feststellen, 3 an der Zahl: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA MEMORY_MANAGEMENT...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes [gelöst]