BLUESCREEN A

Helfe beim Thema BLUESCREEN A in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekamm seit den letzten paar Tagen dieses Bluescreen. Kann jemand mir dies bitte erklären? Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianbuenaobra, 13. September 2018.

1. christianbuenaobra
    christianbuenaobra Gast

BLUESCREEN A

Ich bekamm seit den letzten paar Tagen dieses Bluescreen. Kann jemand mir dies bitte erklären?

Problemsignatur

Problemereignisame: BlueScreen
    Code: a
    Parameter 1: ffffe781a62eea50
    Parameter 2: 2
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: fffff803e4ee7e19
    Betriebssystemversion: 10_0_17134
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 2055

Weiterlesen...

#1 christianbuenaobra, 13. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

Guten Morgen Christian,

danke für deine Nachricht.

Hast du schon eine Problembehandlung durchgeführt? Hier ist ein hilfreicher Beitrag zur Problembehandlung
    bei einem schwarzen Bildschirm
    . Dieser Artikel enthält eine Schritt für Schritt Anleitung wie vorzugehen ist, um den schwarzen Bildschirm zu beheben. Was wird dir nach Ausführung der Problembehandlung angezeigt?

Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra

4. christianbuenaobra
    christianbuenaobra Gast
    Hallo Alexandra

Ich muss sie informieren dass ich einen BLUESCREEN habe, nicht einen schwarzen bildschirm.

#3 christianbuenaobra, 15. September 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich bitte das zu entschuldigen.

In diesem Support-Link
    findest du Hilfe zum Thema blauer Bildschirm unter Windows.

Gehe bitte die Fragen eine nach der anderen durch und klicke dabei auf die für dich zutreffende Option.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo

6. HisN
    HisN Gast
Thema:

BLUESCREEN A

Die Seite wird geladen...

BLUESCREEN A - Ähnliche Themen - BLUESCREEN

Forum Datum

Bluescreen

Bluescreen: Guten Tag, Seit ungefähr 6 Wochen habe ich regelmäßig Bluescreens, wobei ich versucht habe diese zu beheben. Ich bin jeden Treiber durchgegangen und habe sie nach Updates geprüft, ich habe meine RAM sowie meine SSD und HDD auf Fehler überprüft und auch sfc /scannow ausgeführt. Keine dieser...

Windows 10 Support Heute um 12:22 Uhr

windows 10 bluescreen system_service_exception csrss

windows 10 bluescreen system_service_exception csrss: Hallo, ich habe seit einigen Monaten probleme mit Bluescreens bei Windows 10. Habe schon einige Lösungen versucht, was bisher nichts geholfen hat. Ich habe auch noch eine alte Win 8 installation auf einer anderen Festplatte im System. Leider bin ich mit meinen Ideen am ende und bin...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Windows Bluescreen?

Windows Bluescreen?: Hallo Ich hatte mir letztens ein neues mainboard und ram gekauft mit 3200mhz aber wenn ich auf 3200mhz stelle das kommt die ganze zeit von windows ein bluescreen https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluescreen-2

Windows 10 Support Mittwoch um 16:02 Uhr

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

Windows hängt im Bluescreen fest?

Windows hängt im Bluescreen fest?: Grüßt euch, mein Windows 10 PC ist vor 20 Minuten abgestürzt und hängt jetzt im Bluescreen. Die Fehleranalyse ist schon lange abgeschlossen, aber er startet nicht neu, wie sonst immer. Jetzt meine Frage: kann ich ihn einfach aus und wieder an machen? Oder kann ich damit irgendwas nachhaltig...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?

Windows 10 startet nicht mehr nur noch Bluescreens, wie kann ich das beheben?: Seit 1 oder 2 Tagen bekomme ich beim starten von meinem Pc nur noch Bluescreens, die automatisch durchgeführten Reparaturen funktionieren auch nicht, ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung probiert, diese hat auch nichts geändert. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht wie ich das...

Windows 10 Support 23. November 2020

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

BLUESCREEN A [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 1a