Bluescreen auf meinem Laptop

Helfe beim Thema Bluescreen auf meinem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht, ob mir jemand helfen könnte oder ein Ratschlag hat. Seit vorgestern hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von obed ivan saha nbougni, 13. September 2024.

1. obed ivan saha nbougni
    obed ivan saha nbougni Gast

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht, ob mir jemand helfen könnte oder ein Ratschlag hat. Seit vorgestern hatte ich den Zugriff auf meinen Administrator Konto verloren und ich habe ein mein Problem hier auf ihrem Platform gestellt , jemand hat mir eine Lösubgsalternative vorgeschlagen was ich gestern probiert habe , aber jetzt ist es noch schlimmer geworden weil ich konnte davor mich auf meinem lokalen Konto anmelden aber jetzt is es nicht mehr möglich . Als ich den Laptop ausgeschaltet habe, wenn ich es einschalte, bleibt es jetzt 3-4 Sekunden lang im Bluescr

Weiterlesen...

#1 obed ivan saha nbougni, 13. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf meinem Laptop - Ähnliche Themen - Bluescreen Laptop

Forum Datum

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch: hallo liebe Leute, HP LaptopWin 10vor ein paar Wochen hat mir mein Laptop plötzlich über die HP Support App eine Fehlermeldung mit dem Speicher angezeigt, aber alles hat noch funktioniert...bis heute... plötzlich bekomme ich einen Bluescreen aus heiterem Himmel, dann will ich den Laptop neu...

Windows 10 Support 1. September 2024

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Bluescreen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er zeigt eine Bluescreen an. Könne sie mir Helfen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

My Laptop Crashed and the Bluescreen is Glitched

My Laptop Crashed and the Bluescreen is Glitched: I Recently switched back to my old Laptop, a HP EliteBook8470p, and as i was just watching youtube and doing my buisness, my laptop bluescreend and i couldnt really read the error code or scan the QR code due to the screen being a total mess. there are no files in my minidump so can someone just...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?: Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt? Mein Betriebssystem ist WIndows 10...

Windows 10 Support 4. April 2023

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt...

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluescreen auf meinem Laptop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden