Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Helfe beim Thema Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raspuli, 18. Dezember 2022.

  1. Raspuli
    Raspuli Gast

    Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation


    Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht mehr booten. Habe ihn dann heruntergefahren, alle Festplatten, die mit SATA verbunden waren, entfernt und dann bootete er wieder und fand keine Fehler auf c.Seit dem nur Fehler beim Spielen, aber teils relativ zügig.Folgende Hardware Konfiguration habe ich:Temperaturen waren bisher sowohl bei CPU als GPU

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation - Ähnliche Themen - Bluescreen Win Installation

Forum Datum

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme: Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an einer Fritzbox 7590.Virenscanner GData Internet Security 2022Windows 10 und Windows 11 jeweils mit...

Windows 10 Support 12. August 2022

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?

Neuer Gaming PC mit Bluescreen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Gaming PC auf Dubaro zusammengestellt und ihn vor 2 Tagen auch bekommen. Soweit alles gut, der PC ging an, aber nachdem ich mir ARK heruntergeladen habe und spielen wollte, hing sich das Spiel schon beim Laden auf, daraufhin habe ich die Anwendung über den...

Windows 10 Support 27. September 2021

Neuer PC Blue Bluescreens

Neuer PC Blue Bluescreens: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft, Einstellungen für Windows mit geführter Installation zu Ende durchgeführt. Einige Programme installiert und Windows Updates durchgeführt. Bluescreens Virusscanner Deinstalliert, und alle zusätzlichen Programme deinstalliert Bluescreens...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?: Gestern neu aufgesetzt, laufe des Tages der Update von Microsoft Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 heruntergeladen und installiert heute Morgen, - Pc neustart bzw wieder heruntergefahren und laufe des Tages wie jetzt hochgefahren. Nach Kennwort eingabe direkt ein Bluescreen, ist...

Windows 10 Support 21. März 2020

Mehrere Bluescreens mit neuem PC

Mehrere Bluescreens mit neuem PC: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und bekomme seitdem fast jeden Tag einen Bluescreen. SYSTEM SERVICE EXCEPTION STORE DATA STRUCTURE CORRUPTION IRQL_not_less_or_equal MEMORY MANAGEMENT Ich habe alle Treiber aktuell und es stehen auch keine Windows Updates zur...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

BlueScreen nach neuer PC Hardware

BlueScreen nach neuer PC Hardware: Habe vor kurzem meinen PC neue Hardware spendiert. Von Mainboard über CPU, Grafikkarte und DVD Laufwerk. Habe das Windows somit vom alten auf den Neuen PC mit rüber genommen.Seit dem nur noch Systemabstürze. Und immer andere "Fehlermeldung". Meine Frage nun, WO speichert Windows die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Bluescreen bei Installation von neuer Build

Bluescreen bei Installation von neuer Build: Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit die zweite Grafikkarte bei Notebooks dauerhaft zu deaktivieren? Habe das Problem dass die AMD-Karte kaputt ist und immer wenn ich eine neue Build installiere aktiviert sich die Grafikkarte wieder und ich bekomme einen Bluescreen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

neue win 10 installation

neue win 10 installation: ich bevorzuge einen sogenannten clean install von win 10, geht das mit der iso download datei? woher bekomme ich dann ein produkt-key Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden