Bluescreen bei Start, kein MBR Fehler
Helfe beim Thema Bluescreen bei Start, kein MBR Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich mein Win10 auf Intenso SSD startet nicht mehr kommt sofort ein Bluescreen, habe mittels Win USB-Stick versucht Start-Probleme zu beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Juergen151, 12. Januar 2024.
Bluescreen bei Start, kein MBR Fehler
Bluescreen bei Start, kein MBR Fehler - Ähnliche Themen - Bluescreen Start MBR |
Forum | Datum |
---|---|---|
MBR und GPT?MBR und GPT?: Ich möchte gerne wissen, ob ich eine SSD mit Windows10 und MBR und die andere SSD auch mit Windows 10 mit GPT wechseln kann? Also 2 verschiedene SSDs . Funktioniert das oder nimmt der PC über das booten nur die letzte angefertigte Version an? https://www.gutefrage.net/frage/mbr-und-gpt |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Bluescreen beim StartBluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Bluescreen beim StartBluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Bluescreen bei Windows StartBluescreen bei Windows Start: Hallo ihr lieben, ich habe das folgende Problem und zwar: dass ich wegen einer Systemwiederherstellung nun nicht mehr in Windows rein komme - nicht einmal in den abgesicherten Modus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Bluescreen - Start nicht möglichBluescreen - Start nicht möglich: Hallo, seit ein bis zwei Wochen habe ich ein Problem mit meinem HP-Laptop (Windows 10), welches darin besteht, dass beim normalen Hochfahren ein BSOD erscheint. Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: storport.sys Erstmals trat das Problem auf, als ich im normalen Betrieb... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2018 |
Bluescreen-FehlerBluescreen-Fehler: Hallo mein PC mit Windows 10 Version 1607 geht immer in den Bluescreen mit dem Stillstandcode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? Gruß Volker |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2017 |
MBR zerschossenMBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Bluescreen vor StartBluescreen vor Start: Habe seit gestern folgendes Problem. Gestern beim zocken bekam ich einen Bluescreen, konnte danach allerdings normal weiter machen, mit der Zeit geschah das immer öfters, bis ich jetzt nichtmal mehr den Computer starten kann, ohne einen Bluescreen zu bekommen. Da der Pc erst eine Woche alt ist,... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |