Bluescreen bei Surface Pro 7

Helfe beim Thema Bluescreen bei Surface Pro 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muskaan Bajwa, 8. Januar 2020.

  1. Muskaan Bajwa
    Muskaan Bajwa Gast

    Bluescreen bei Surface Pro 7


    Hallo,

    Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme ich seit 2 Tagen unregelmäßig einenBluescreen mit dem Code "REFERENCE BY POINTER", wenn ich den Laptop starte. Woran kann denn das liegen? Updates wurden automatisch gemacht und ich habe selbst nicht viel gemacht außer Dokumente schreiben bzw. zu versenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Muskaan Bajwa, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen bei Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Bluescreen Surface

Forum Datum

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G: Es kommt immer wieder zu einem Bluescreen am Surface.Eventlog:Fehler beim Laden der HSP-Firmware durch die Windows-Startumgebung. Statuscode: {Datei nicht gefunden}Die Datei %hs ist nicht vorhanden., Grund: Failed to load HSP firmware package. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2024

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert sind.manchmal läuft es eine Stunde, manchmal überhaupt nicht.Die Surface App wie auch Surface...

Surface 10. Oktober 2023

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem: Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen. Manchmal zeigt Windows für eine Millisekunde die "Batterie ist fast leer" Meldung und das ungeachtet...

Surface 6. Oktober 2022

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine Neuinstallation kann Abhilfe schaffen, aber selbst während der Neuinstallation kam es zu Abbrüchen und...

Surface 12. August 2022

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface 19. Januar 2022

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einem Bluescreen, wenn das Gerät aus dem Stanby Modus aufwacht. Fehler sind...

Surface 10. Januar 2022

Surface Pro 8 Bluescreen, Stillstandcode VIDEO_TDR_FAILURE

Surface Pro 8 Bluescreen, Stillstandcode VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen,seit dem Erwerb meines Surface Pro 8 stürzt dieses dauernd ab, einen klaren Auslöser hierfür habe ich nicht gefunden. Es geschieht manchmal direkt nach dem Anschalten, andere Male erst nach einer Stunde. Manchmal arbeite ich gerade mit Word oder Whitebord, dann surfe ich im...

Surface 29. November 2021

Bluescreen bei Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 bluescreen

    ,
  2. surface pro 7 blauer bildschirm

    ,
  3. bluescreens surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden