Bluescreen bei Windows 10

Helfe beim Thema Bluescreen bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausAltmann1, 12. November 2019.

1. KlausAltmann1
    KlausAltmann1 Gast

Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon deinstalliert und neu installiert, dazu Register aufgeräumt, Speicher habe ich auch schon getestet ohne Fehler. Der BlueScreenViewer zeigt mir folgenden Fehler an:

111119-13500-01.dmp 11.11.2019 19:06:44 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA 0x00000050 ffffd38c`7163b022 00000000`00000000 fffff800`7b643e04 00000000`00000000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+1c10a0 NT Kernel & System Microsoft® Windows® Operating System Microsoft Corporation 10.0.18362.356 (WinBuild.160101.0800) 64-Bit ntoskrnl.exe+1c10a0 C:\WINDOWS\Minidump\111119-13500-01.dmp 4 15 18362 688.164 11.11.2019 19:09:07
    ___________________________________________________________________________________

Absturzadresse: ntoskrnl.exe+1c10a0

Leider kann ich im Internet nichts gescheites finden. Hat jemand Erfahrung mit so was? Komme einfach nicht weiter.

Danke lg klaus

Weiterlesen...

#1 KlausAltmann1, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?: Hey Guys! Ich habe da ein großes Problem Ich habe den HP Gaming Pavilion 15-dk0008ng Ich habe mir vor zwei Tagen F1 2019 gekauft. Jetzt habe ich den Grafiktreiber aktualisiert weil dauernd die Fehlermeldung kam. Jetzt ist mir zum Zweiten mal der Bluescreen gekommen und hängt seit 10 Minuten...

Windows 10 Support Dienstag um 10:02 Uhr

Wie setzt man Windows von einem Bluescreen aus zurück?

Wie setzt man Windows von einem Bluescreen aus zurück?: Hallo zusammen, ich habe seit neueste ein Problem mit meinem Pc. Da wird mir ein Bluescreen angezeigt (critical Process died). Da ein Großteil der Daten auf dem PC verwerflich war, möchte ich den PC zurücksetzen. Allerding zeigt er mir beim Versuch eine Fehlermeldung an, in der steht "Auf dem...

Windows 10 Support Montag um 09:32 Uhr

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley :(...

Windows 10 Support Sonntag um 19:57 Uhr

Windows 10 Bluescreen DPC_WATCHDOG_VIOLATION

Windows 10 Bluescreen DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo, Ich habe mir vor gut einen Monat einen neuen PC zusammen gebaut und seit zwei Wochen bekomme ich zufällig zwischendurch Bluescreens. Der Fehlercode lautet: ´´DPC_WATCHDOG_VIOLATION´´. Ich wollte mich erst selber um das Problem kümmern, komme aber einfach darauf was bei meinem PC...

Windows 10 Support Samstag um 13:07 Uhr

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze, entweder durch das Drücken des Netzschalters oder durch Zuklappen und es anschließend wieder aufklappe...

Surface 27. November 2019

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?

Windows Bluescreen nach Aktivierung von AMD-V (Virtualisierung)?: Moin, ich würde gerne auf Bluestacks ein paar Spiele auf dem PC spielen. Jedoch laggt das sehr wenn man nicht die Hardware Virtualisierung an macht, was auf Bluestacks Website sogar empfohlen wird. Wenn ich das dann im Bios aktiviere und den Pc danach hochfahre funktioniert erstmal alles....

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 bluescreen kurz nach anmeldung?

Windows 10 bluescreen kurz nach anmeldung?: [ATTACH] Folgende problem habe mein PC aufgerüstet mit neuen CPU Mainboard und CPU kuhlerund Arbeitsspeicher. Lief alles ohne problem. Nach ca 2 Wochen machte der PC plötzlich einen bluescreen und sagte Windows hat ein Problem gefunden und muss neu gestartet werden. Seit dem geht nichts mehr....

Windows 10 Support 25. November 2019

AMD Overdrive Bluescreen BSOD?

AMD Overdrive Bluescreen BSOD?: Wenn ich nach Installation von AMD Overdrive restarte kommt ein Bluescreen, der sagt, dass irgendwas falsch ist mit dem Treiber von AMD Overdrive. Wie kann ich Overdrive Installieren und nutzen, ohne einen BSOD zu bekommen? Wichtig: Ich weiß wie man den Bluescreen wegbekommt, ich will wissen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Bluescreen bei Windows 10 [gelöst]