Bluescreen bei WIndows 10

Helfe beim Thema Bluescreen bei WIndows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Surface hat seit ca 15.1. 2018 täglich mehrmals einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was soll ich tun? Aktuelle WIndows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HermelindeWilding, 9. Februar 2018.

1. HermelindeWilding
    HermelindeWilding Gast

Mein Surface hat seit ca 15.1. 2018 täglich mehrmals einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was soll ich tun? Aktuelle WIndows 10 Version ist installiert.

Weiterlesen...

#1 HermelindeWilding, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei WIndows 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen

Forum Datum

Nach Upgrade 1903 Bluescreen

Nach Upgrade 1903 Bluescreen: Hallo Community, ich habe bei meinem Computer das Upgrade auf WIn 10 1903 gemacht. Zuerst hatte dies auch geklappt und alles war perfekt. Dann hatte sich irgendetwas verändert und ich bekam immer wieder den Hinweis, es wäre ein Temporärprofil angelgt worden, was auch so war. In den Foren...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?

Dauerhaft bluescreen auf Windows 10, warum?: Ich habe seit längerer zeit öfters ein Bluescreen bekommen. Jeden tag so 1-2 mal aber es hat mich nicht zu sehr gestört deswegen habe ich nichts unternommen. Plötzlich ist das heute so schon 10 mal passiert. Was kann ich dagegen tun? Ich habe mein Pc nicht so lange. Ich will auch nicht Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:17 Uhr

Bluescreen bei Windows 10

Bluescreen bei Windows 10: Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon deinstalliert und neu installiert, dazu Register aufgeräumt, Speicher habe ich auch schon getestet ohne Fehler. Der BlueScreenViewer zeigt mir folgenden...

Windows 10 Support Dienstag um 00:53 Uhr

Bluescreen REFERENCE BY POINTER

Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo ich habe windows 10 PRO, Virenschutz kaspersky, Immer wenn ich Spiele und es abstürzt bekomme ichkurze zeit Später diesen Bluescreen Reference By Pointer Link zu dem crashdump dateien https://www.dropbox.com/s/kk7475es3epzn6p/Neuer%20Ordner.7z?dl=0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc startet neu. Ab und zu tritt auch ein Bluescreen auf mit folgender Fehlermeldung: VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR Da ich gelesen habe, dass es mit der...

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help

Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help: So... for now about 3 months or so my PC started crashing on me for no apparent reason (at first). There are no patterns or anything, it just crashes. The crahes became more and more recent and I began to worry and for a reason cause now my PC is in a state where I can't use it properly and I...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows Bluescreen beim After Effects rendern?

Windows Bluescreen beim After Effects rendern?: Hallo, Ich hab Adobe After Effects CC 2015 installiert. Ich Render eine Komposition über Media Encoder, der rendert eine Weile und irgendwann kommt ein Bluescreen wie aus dem Nichts mit dem Code: irql_not_less_or_equal Hatte neulich das Problem mit meiner Wasserkühlung das der dauernd...

Windows 10 Support 1. November 2019

Bluescreen bei WIndows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. behandlung blue screen