Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Helfe beim Thema Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Nicklis, 30. Januar 2020.

  1. Wolfgang Nicklis
    Wolfgang Nicklis Gast

    Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode


    Hallo,


    auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem aufgetreten.


    Stillstandscode: Driver unloaded without cancelling pending operations.


    Fehlerursache: RTKVHD64.sys


    Wie kann man den Fehler beheben.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Nicklis, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode - Ähnliche Themen - Bluescreen Windowsstart Stopcode

Forum Datum

Bluescreen wegen afd.sys?

Bluescreen wegen afd.sys?: Moin, Ich habe schon lange probleme mit meinem PC und kriege Bluescreens wenn ich z.b. Zocke oder nur im Browser surfe etc. aber heute habe ich einen Bluescreen bekommen mit der Ursache afd.sys und finde auch nichts was so richtig es fixt und womit ich mit dem Programm BluescreenView sehe ist...

Windows 10 Support 25. November 2022

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, Ich habe in der letzten Zeit Probleme mit Bluescreens. Ich habe in den letzten Wochen 4 Bluescreens bekommen. Laut bluescreenview sind diese Probleme alle auf ntoskrnl.exe zurückzuführen. Ich habe mich schlau gemacht und erfahren, dass ntoskrnl.exe eines der wichtigsten Programme im...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt Bluescreens. In 99% der Fälle ist ntoskrnl.exe die Ursache. Ich habe einiges ausprobiert um es zu fixen, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich weiß leider nicht was ich weiter...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Bluescreen Stopcode

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3 Wochen Windows neu auf einen PC installiert. Nun passiert es im Moment regelmäßig, dass der PC während der Benutzung abstürzt und einen Bluescreen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys: Moin, ich habe Folgendes Problem : Ich komme mit meinem Pc nicht ins WLAN (Anbieter Vodafone), nach dem der Pc die Verbindung mit dem WLAN Hergestellt wird mir ein Bluescreen mit einem Stopcode angezeigt. Der Stillstandscode heißt: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache:...

Windows 10 Support 5. September 2019

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

bluescreen wegen wlan

bluescreen wegen wlan: Nach dem Aktualiesieren mehrere Treiber durch den Driver Booster lässt sich der Computer nur dann noch normal hochfahren, wenn ich den Wlan-Router (FritzBox 7330) vom Netz trenne. Ansonsten erscheint ein bluescreen mit der Meldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" (Fehlercode: rtwlanu.sys)....

Windows 10 Support 11. August 2017

Windowsstart und Cortana

Windowsstart und Cortana: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegraded und in den ersten Minuten war auch alles in Ordnung nur nach einem Neustart gab es leider einige Probleme. So kann ich Windowsstart nicht öffnen auch nicht Cortana nicht einmal die Benachrichtigungen und auch die...

Windows 10 Support 23. September 2015

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden