Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Helfe beim Thema Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von opellive, 21. März 2020.

1. opellive
    opellive Gast

Hallo Leute,

wer kann mir bitte Helfen.

Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis :

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt.

Stillstandscode : KERNEL DATA INPAGE ERROR

Fehlerursache : win32kbase.sys

Es läuft dann von 0% bis 100% ab

Danach startet der Laptop neu und alles funktioniert.

Beim nächsten hochlaufen wieder das selbe .

Kann mir einer Helfen bitte ?

Gruss opellive

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop - Ähnliche Themen - Bluescreen Hochfahren Laptop

Forum Datum

Laptop lädt Windows 10 nicht beim Hochfahren?

Laptop lädt Windows 10 nicht beim Hochfahren?: Wenn ich den Laptop starten will dann wird nur das Logo von Acer angezeigt. Es wird nicht das lade Symbol angezeigt. Ab und zu kommt es und es startet normal. der Laptop: Acer Aspire V3-772G Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-laedt-windows-10-nicht-beim-hochfahren

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines Updates nicht mehr hoch und die Fehlermeldung Acpi_Bios_Error erscheint. Dann startet Windows neu und die Fehlermeldung erscheint wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation von Windows über USB... nichts geht. Hat jmd. eine Idee, was das Problem sein könnte? Danke &...

Surface 29. September 2018

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop [gelöst]