Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Helfe beim Thema Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von opellive, 21. März 2020.

  1. opellive
    opellive Gast

    Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop


    Hallo Leute,


    wer kann mir bitte Helfen.


    Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis :


    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt.


    Stillstandscode : KERNEL DATA INPAGE ERROR


    Fehlerursache : win32kbase.sys


    Es läuft dann von 0% bis 100% ab


    Danach startet der Laptop neu und alles funktioniert.


    Beim nächsten hochlaufen wieder das selbe .


    Kann mir einer Helfen bitte ?


    Gruss opellive

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop - Ähnliche Themen - Bluescreen Hochfahren Laptop

Forum Datum

Laptop kann nicht hochfahren

Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er hoch und dann steht da: “Alle Änderungen an diesem Computer werden rückgängig gemacht”. Danach kommt jedoch kurz ein cmd feld was sofort wieder...

Windows 10 Support 16. August 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags: Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das Problem welches im TItel steht. Was ich so im Ereignisprotokoll finden konnte war folgendes: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden