Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION

Helfe beim Thema Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich das folgendes bat bcdedit /set UseLegacyApicMode yes CRLF bcdedit /set disabledynamictick yes CRLF bcdedit /set useplatformtick yes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Visual Studio 2015 Twin, 16. Oktober 2019.

1. Visual Studio 2015 Twin
    Visual Studio 2015 Twin Gast

Hallo

Wenn ich das folgendes bat

bcdedit /set UseLegacyApicMode yes CRLF
    bcdedit /set disabledynamictick yes CRLF
    bcdedit /set useplatformtick yes CRLF

als Administrator ausführe und mein Lenovo ThinkPad 1 Gen. 2 mit Windows 10 Pro neu starte, komme ich in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung:

DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION

Ich komme, egal was ich mache, erst wieder aus diesem heraus wenn ich den Laptop zurücksetze.

Ich muss das bat zwingend ausführen.

Kann mir jemand erklären warum der Laptop so reagiert wenn ich dieses bat als Administrator ausführe? Was genau bedeuten diese Befehle? Was ändern diese?

Vielen Dank

win8settick.bat

Weiterlesen...

#1 Visual Studio 2015 Twin, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ilijaf
    ilijaf Neu hier

I have the same problem, just I find out that bcdedit /set UseLegacyApicMode yes is making the problem.
    Are you find some solution for this problem?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION - Ähnliche Themen - Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION

Forum Datum

Bluescreen -> tcpip.sys

Bluescreen -> tcpip.sys: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem ca. einjährigem Laptop HP 250 G7 ein Bluescreen angezeigt wird. Dies geschieht meistens wenn ich gerade über den Browser Chrome YouTube Videos schaue. Die Fehlermeldung ist: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL und als Fehlerursache...

Windows 10 Support Heute um 13:07 Uhr

Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: Hey Leute ich könnte dringend hilfe mit meinem Computer brauchen. Ich habe folgenden Laptop: HP Pavilion, intel core i3, 4GB RAM und eine nachgerüstete SSD Ich weiß leider nicht viel über den Laptop, nur das er schon ein paar Jahre alt ist. Er lief die ganze Zeit mit Windows 8.1. Nun wollte...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst: ...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu reparieren. Gibt es da noch andere Wege zur Lösung. Das Produkt ist 12 Monate JUNG und war nicht gerade günstig. Ich bin einen solchen Service...

Surface Gestern um 13:18 Uhr

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife: Sehr geehrtes Support Team, leider wurde per Windows Update ein Treiber für DPTF IntelR Dynamic Platform and Thermal Framework vorgeschlagen und installiert. Bei der Installation kam es sofort zum Bluescreen und das System konnte nicht mehr gestartet werden Bluescreen Loop. Fehler:...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen

nach Update "zuckender" Bildschirm und immer wieder BlueScreen: Hallo und guten Tag, ich habe über Avira SW-Updater ein Update laufen lassen und habe nun nach erfolgreichem Hochfahren des PC's einen "zuckenden" Monitor; ich hab den externen Monitor bereits getauscht, daran liegt es nicht ! Ich konnte zwar eine Datensicherung machen, aber, der PC...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:22 Uhr

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 13:27 Uhr

Bluescreen nach Update kb4601319

Bluescreen nach Update kb4601319: Guten Abend, ich bin neu in dem Forum. Etwaige Gepflogenheiten sind mir deshalb möglicherweise unbekannt. Sorry dafür! Jedenfalls startet mein Laptop seit dem Update kb4601319 nicht mehr beziehungsweise es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PNP-Detected-Fatal_Error. Dann startet...

Windows 10 Support Dienstag um 23:22 Uhr

Memory Manager Bluescreen

Memory Manager Bluescreen: Ich hab mein Pc jetzt schon 3 mal neu aufgesetzt und bekomme immer mal wieder den Bluescreen von Memory Manager und ich hab schon alle treiber aktualliesiert und so weiter. Ich finde einfach keine weitere Lösung außer das ich ein Programm installiere und dafür bezahlen muss die aber auch...

Windows 10 Support Dienstag um 22:57 Uhr

Bluescreen DRIVER_VERIFER_DMA_VIOLATION [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win8settick.bat

,
  2. bluescreen fehler surface driver demolation

,
  3. windows blue screen driver DMA

,
  4. bcdedit /set UseLegacyApicMode,
  5. dma bluescreen