Bluescreen Error nach Router Installation

Helfe beim Thema Bluescreen Error nach Router Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich besitze einen Pc mit Win10 der nie Probleme gemacht hat seit ich ihn habe knapp 2 Jahre.Vor 5 Tagen haben wir von unserer alten FritzBox 7362... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiUY., 23. Mai 2021.

  1. TobiUY.
    TobiUY. Gast

    Bluescreen Error nach Router Installation


    Hallo,Ich besitze einen Pc mit Win10 der nie Probleme gemacht hat seit ich ihn habe knapp 2 Jahre.Vor 5 Tagen haben wir von unserer alten FritzBox 7362 SL auf eine FritzBox 7530 VJ gewechselt. Es gab keine Probleme und alles lief super bis ich eben meinen Pc hochgefahren habe und nach etwa 1 ½ Minuten der Bluescreen&

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen Error nach Router Installation

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Error nach Router Installation - Ähnliche Themen - Bluescreen Error Router

Forum Datum

Bluescreen Registry Error?

Bluescreen Registry Error?: Hallo, mein HP Laptop spuckt den Bluscreen "Registry Error" heraus. Ich habe versucht Windows per USB Stick neu herunterzuladen aber wenn ich versuche die Partition zu löschen, formatieren, usw. kommt eine Fehlermeldung ( Die ausgewählte Partition konnte nicht gelöscht werden....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN

Bluescreen - tcpip.sys Error / Bluescreen bei Nutzung von VPN: Hallo zusammen,ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und finde keine passende Lösung unter den ähnlichen Fehlerbildern. Ich habe mir vor Kurzem ein VPN bei Surfshark geholt, welchen ich nutze um auf anderen Servern statt nur EU Servern mit meiner Xbox zu spielen. Das hat auch eine Weile per...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?: Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte ich dem nicht nachgehen. Nun möchte ich das aber endlich angehen ,weil es doch nervt. Hier war der Fehlercode von damals: Driver Power State...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

BlueScreen Video Scheduler Internal Error

BlueScreen Video Scheduler Internal Error: Guten Tag. Habe ein Laptop ASUS N76V ,16GB Ram,750GB Harddisk,Win 8.1 Orginal CD. Habe heute Win 10 Home Orginal CD installiert,bekomme nach start immer den BlueScreen: Video Sheduler Internal Error ohne Fehler angabe und fährt runter bis zum St. Nimmerleins Tag.Mit Win 8.1 keine probleme. mit...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Verbindung zum Router nach Windows 10 Installation

Verbindung zum Router nach Windows 10 Installation: Hallo Community, nachdem Windows 10 heute perfekt installiert wurde, kam der Rechner nach Herunterfahren und anschließendem Start nicht mehr an die Router-Verbindung. Es zeigte sich links über dem Icon der Internet Verbindung in der Startleiste ein kleines Sternchen. Starte ich den Rechner an...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Bluescreen Regitry Error

Bluescreen Regitry Error: Hallo. Ich habe seid ein paar tagen das problem, das einige apps nciht mehr funktionieren . der rechner zum Beispile geht kurz auf und sofort wieder zu. Hinzu kam heute, das ich einen Blue Screen hatte , wenn Norton internet security die Computer Leistung verbesser möchte. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 28. November 2015

Bluescreen Error nach Router Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden