BlueScreen Fehler

Helfe beim Thema BlueScreen Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit des letzten Windows10 Updates KB3206632 und KB890830 erhalte ich beim Starten entweder den Fehler "LiveKernelEvent"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berniwin8, 19. Dezember 2016.

1. Berniwin8
    Berniwin8 Gast

BlueScreen Fehler

Hallo zusammen,

seit des letzten Windows10 Updates KB3206632 und KB890830 erhalte ich beim Starten entweder den Fehler "LiveKernelEvent" Hardwarefehler GPU oder jetzt gerade:

Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 154
    Parameter 1: ffff8488d82ec000
    Parameter 2: ffffb500150f5030
    Parameter 3: 2
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

Wie kann ich das lösen ? Ich gehe davon aus, daß meine GPU keinen Hardwarefehler hat, da mein PC Spiel sehr gut läuft.

Die Treiber der Grafikkarten Intel und Nvidia sind aktuell.

Viele Grüße

Berni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BlueScreen Fehler

Die Seite wird geladen...

BlueScreen Fehler - Ähnliche Themen - BlueScreen Fehler

Forum Datum

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler: Guten Tag,in den letzten Tagen treten bei mir immer und immer wieder Bluescreen-Fehler auf. Mittlerweile sogar fast täglich. Ich bin aktuell am verzweifeln und mir gehen die Lösungsansätze aus.Ein paar Hintergrundinformationen: Ich habe vor zwei Wochen meine alte Grafikkarte ausgetauscht GTX...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

BlueScreen Fehler

BlueScreen Fehler: Hallo,mein PC hat von einem Tag auf den anderen einen Bluescreen-Fehler und ich bin mit meinem Latein am Ende. Er funktioniert ca. für 10 Minuten einwandfrei, dann kommt der Fehler, er startet neu und funktioniert dann wieder für gute 10 Minuten. Danach das selbe Spiel von vorne. Der Fehlercode...

Windows 10 Support 26. April 2021

Bluescreen Windows 10 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet....

Bluescreen Windows 10 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet....: Ich hab folgendes Problem hab mehrmals am tag eine Bluscreen. zunächst kamen die bluscreen alle paar wochen dann alle paar tage und jetzt hab ich wirklich jeden tag . Ich habe bereits windows neu aufgesetzt hat jedoch nichts gebracht Dies ist der Fehlercode 0x00000119 0x0000000000000002,...

Windows 10 Support 26. April 2021

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Bluescreens durch notskrnl.exe, Windows Speicherdiagnose ohne Fehler

Bluescreens durch notskrnl.exe, Windows Speicherdiagnose ohne Fehler: Hallo Ich habe seit einigen tagen immer wieder auftretende BSoD's, die alle durch ntoskrnl.exe hervorgerufen werden. Sowohl mit dem String PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA als auch mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Allerdings werden im Falle von 90% meiner Bluescreens keine Dumps erstellt....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Bluescreen mit Fehler 0xc000021a

Bluescreen mit Fehler 0xc000021a: Beim starten von Windows 10 tritt ein Bluescreen auf. Fehlercode: 0xc000021a. Es passiert nur, wenn der PC davor vom Strom abgesteckt wurde, und bevor jemand fragt: ja ich will es unbedingt vom Netz abstecken. Im Logfile steht, dass beim Kontrollieren von c000021a-Fehlern das kritische File...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Bluescreen Fehler system service exception tcpip.sys

Bluescreen Fehler system service exception tcpip.sys: Hallo zusammen, falls ich diese Frage doppelt stelle, sorry im Voraus.. Ich habe seit einiger Zeit den Bluescreen Fehler system service exception --tcpip.sys Die allgemeinen Treiber habe ich aktualisiert.. bin aber nun mit meinem Wissen am Ende. Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Februar 2021

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

BlueScreen Fehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden