"Bluescreen-Fehler"

Helfe beim Thema "Bluescreen-Fehler" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe erst neulich einen neuen Laptop bekommen (acer- TravelMate/B), und immer wieder tritt ein sogenannter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von portátil, 17. Januar 2017.

1. portátil
    portátil Gast

"Bluescreen-Fehler"

Hallo liebe Community!

Ich habe erst neulich einen neuen Laptop bekommen (acer- TravelMate/B), und immer wieder tritt ein sogenannter "Bluescreen-Fehler" auf. Ich habe mir schon viele Beiträge dazu angeguckt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Windows 10 ist installiert, und ich habe alle Updates gemacht, die erforderlich waren. Trotzdem kann dieser Fehler bis zu 5mal in 1-2 Stunden auftreten. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie dies beheben kann "Bluescreen-Fehler"

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Bluescreen-Fehler"

Die Seite wird geladen...

"Bluescreen-Fehler" - Ähnliche Themen - Bluescreen Fehler

Forum Datum

Bluescreens durch notskrnl.exe, Windows Speicherdiagnose ohne Fehler

Bluescreens durch notskrnl.exe, Windows Speicherdiagnose ohne Fehler: Hallo Ich habe seit einigen tagen immer wieder auftretende BSoD's, die alle durch ntoskrnl.exe hervorgerufen werden. Sowohl mit dem String PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA als auch mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Allerdings werden im Falle von 90% meiner Bluescreens keine Dumps erstellt....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Bluescreen mit Fehler 0xc000021a

Bluescreen mit Fehler 0xc000021a: Beim starten von Windows 10 tritt ein Bluescreen auf. Fehlercode: 0xc000021a. Es passiert nur, wenn der PC davor vom Strom abgesteckt wurde, und bevor jemand fragt: ja ich will es unbedingt vom Netz abstecken. Im Logfile steht, dass beim Kontrollieren von c000021a-Fehlern das kritische File...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Bluescreen Fehler system service exception tcpip.sys

Bluescreen Fehler system service exception tcpip.sys: Hallo zusammen, falls ich diese Frage doppelt stelle, sorry im Voraus.. Ich habe seit einiger Zeit den Bluescreen Fehler system service exception --tcpip.sys Die allgemeinen Treiber habe ich aktualisiert.. bin aber nun mit meinem Wissen am Ende. Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Februar 2021

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO

Bluescreen Fehler - Windows 10 - Futjitsu Notebook - BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen Bluescreen der nicht mehr weg geht. Folgendes habe ich erfolglos versucht: Über Menu Wiederherstellungspunkte zurücksetzten, hat kein Punkt funktioniert oder er konne nicht richtig ausgeführt werden abgesicherten Modus starten Nr. 4 hat auch...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support 29. November 2020

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten: Moin zusammen, ich dachte ich suche mir mal Hilfe, da mich die ganze Lösungssuche etwas überfordert. Kurz zum Problem, mein von mir selbst zusammengebauter Computer bekommt immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Merkwürdig ist für mich dabei besonders, dass es...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Bluescreen bei Windows 10, kann den Fehler nicht finden?

Bluescreen bei Windows 10, kann den Fehler nicht finden?: Wann der Bluescreen auftritt: Ganz sicher bei dem Spiel DayZ nach über einer Stunde Spielzeit (vor der Windows Neuinstallation schon nach 15 Minuten). Bei Assassins Creed Black Flag tritt kein Bluescreen, nicht mal nach mehreren Stunden, auf. Andere Spiele habe ich noch nicht getestet. Außerdem...

Windows 10 Support 28. September 2020

"Bluescreen-Fehler" [gelöst]