BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

Helfe beim Thema BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ebony1903, 20. Februar 2020.

  1. Ebony1903
    Ebony1903 Gast

    BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden


    Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht...



    Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die Fehlermeldung kam ab und zu wieder. Vor ein zwei Wochen habe ich intensiv an einem Video gearbeitet und dort kam die Fehlermeldung nie. Diese Woche wollte ich nun ein E-Mail versenden und plötzlich bekam ich die Fehlermeldung und seit dem kann ich nichts mehr machen. Jedes Mal wenn ich neustarte und auf den Homescreen kommen, kommt die Fehlermeldung nach 10-20 Sekunden. Sogar wenn ich nichts mache, nicht einmal den PIN eingebe.



    Die Artikel oder die Fragen im Forum helfen mir nicht. Nun hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.



    Fehlermeldung:

    Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Fehlerursache: atikmdag.sys



    Computer:
    CPU Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8x 3,6GHz, 32MB L3
    Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT ASU

    Mainboard: ASUS TUF Gaming X570-Plus WIFI AMD X570

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit, DE inkl. A+ UEFI-Installation


    BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

Die Seite wird geladen...

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden - Ähnliche Themen - BlueScreen Fehlermeldung wenigen

Forum Datum

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?

Computer freezed nach wenigen Sekunden des nichts tun?: Also, wenn man meinen PC hochfährt braucht er meist ungewöhnlich lange. Obwohl er eine Ssd hat. vllt alle zehn mal startet er normal schnell. Und wenn ich vielleicht zehn Sekunden nichts schreibe oder meine Maus bewege fängt zu erst der Mauszeiger an zu ruckeln und dann freezt er einfach. Nichts...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An...

Surface 3. April 2019

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: [IMG] Hallo, in letzter Zeit bekomm ich u.a. diese Fehlermeldung bzw auch mal "Unexpected ...". Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Windows Update hab ich schon durchlaufen lassen. Keine neue Updates verfügbar. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Thread stuck in device driver. Danach wird der PC automatisch neu gestartet. Updates sind auf dem neusten...

Windows 10 Support 3. November 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die...

Windows 10 Support 15. September 2015

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden