Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?
Helfe beim Thema Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxBlueTomatoXx, 9. August 2019.
Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?
Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU? - Ähnliche Themen - Bluescreen Festplatte heile |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU und Ram auslastung Sehr hoch?CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
CPU und RAM im Desktop ausgelastet?CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm außer HWMonitor (Simples Programm zur Temperatur, Leistungs Überwachung) offen. Virus oder so kanns... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Woran liegt es, wenn ein PC langsam ist, aber keine Cpu/ RAM/ Festplatten- Auslastung hat?Woran liegt es, wenn ein PC langsam ist, aber keine Cpu/ RAM/ Festplatten- Auslastung hat?: CPU und RAM sind bei 20%, Datenträger bei 1%. Trotzdem total langsam. https://www.gutefrage.net/frage/woran-liegt-es-wenn-ein-pc-langsam-ist-aber-keine-cpu-ram-festplatten--auslastung-hat |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.: Also, ich habe mir neue PC Teile bestellt und sie auch eingebaut. Also die CPU FX8300 -> I7-9700KFGPU GTX 1060 3GB16GB -> 32GB DDR4 RamNetzteil ist 650W.Natürlich habe ich auch das Mainboard ausgetauscht und Windows neu installiert da ich von AMD zu Intel gewechselt habe.Doch jetzt ist mein... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
Hoher CPU und RAM?...?Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Was sind RAM & CPU in Windows?Was sind RAM & CPU in Windows?: Hey! Was ist RAM & was ist CPU? Ist das dasselbe? RAM ist ja glaube ich Arbeitsspeicher, oder?! Was ist dann CPU? Danke für Antworten! LG https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-ram--cpu-in-windows |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Bluescreen RAM nicht Kompatibel?Bluescreen RAM nicht Kompatibel?: Hey Leute, ich hab ein eher ungewöhnliches Problem: Mein neuer PC stürzt immer im „Leerlauf“ mit dem Bluescreen „critical_process_Died“ ab. Mit Leerlauf meine ich das überhaupt kein Programm geöffnet wurde. Beispiel: ich öffne YouTube und schaue ein Video -> alles perfekt Ich schließe den... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Board , CPU oder RAM defekt?Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die... |
Windows 10 Support | 2. März 2020 |