Bluescreen, Freeze

Helfe beim Thema Bluescreen, Freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar geht er immer plötzlich aus bekommt ein Bluescreen oder bleibt einfach eingefroren meistens wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BanchilaA, 29. April 2020.

  1. BanchilaA
    BanchilaA Gast

    Bluescreen, Freeze


    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar geht er immer plötzlich aus bekommt ein Bluescreen oder bleibt einfach eingefroren meistens wenn ich Spiele spiele oder Youtube schaue oder einfach einige Apps benutze. Ich habe ein bisschen nachgeschaut und fand heraus dass es sich um den Fehlercode 0x0...12 handelt und dass es Fehler mit dem "hall.dll" und "ntoskrnl.exe" und "PSHED.dll" irgendwie sowas. Ich habe alles versucht aber ohne Erfolg, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 BanchilaA, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluescreen, Freeze

Die Seite wird geladen...

Bluescreen, Freeze - Ähnliche Themen - Bluescreen Freeze

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Montag um 18:12 Uhr

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft...

Windows 10 Support 30. März 2023

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support 30. September 2022

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme: Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ...

Windows 10 Support 4. August 2021

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich bekomme teilweise alle 10 min. Bluescreens und Freezes mit verschiedenen Fehlermeldungen. Anfang hatte ich den RAM im Verdacht da immerwieder kam:...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze

Bluescreens, freezes und Programmabstürtze: Hi Ich habe seit knapp einem Jahr bluescreens, freezes und Programmabstürtze und das willkürlich. Habe schon vieles probiert aber nichts hat geholfen. Hat jemand ne ahnung warum und wie ich das beheben kann? Hier meine letzten Dumpdateinen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Bluescreen, Freeze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden