Bluescreen hilfe?

Helfe beim Thema Bluescreen hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen. Specs: apu; ryzen 5 2400g 2tb hdd [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zunix, 24. April 2022.

  1. zunix
    zunix Gast

    Bluescreen hilfe?


    War gerade am minecraft zocken. Hatte nebenbei dc und spotify offen.
    Specs: apu; ryzen 5 2400g
    2tb hdd

    Bluescreen hilfe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen hilfe?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen hilfe? - Ähnliche Themen - Bluescreen hilfe

Forum Datum

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

IRQL NOT LESS OR EQUAL BLUESCREEN HILFE

IRQL NOT LESS OR EQUAL BLUESCREEN HILFE: Hey ich habe einen Bluescreen mit "IRQL NOT LESS OR EQUAL" erhalten. Dieser kam nach dem der PC aus dem Standby geweckt wurde.Anbei ist die Minidump file.Kann mir jemand sagen woran es lag?https://drive.google.com/drive/folders/1MUt7Ewcvv3Rm0-uYQuXZQCNzqdDLNbpjVIELEN DANK IM VORRAUS Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bluescreen Hilfe 0x00000133

Bluescreen Hilfe 0x00000133: Guten Abend, ich hatte eben einen BlueScreen und kenne mich nicht wirklich aus was das Auslesen von Dateien betrifft. Fehlercode: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500,...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Bluescreen mit anmeldeproblemen

Bluescreen mit anmeldeproblemen: Hallo zusammen habe das unmögliche geschafft, Der PC meines Bruders sagt nach Instalation eines Graphics Rule Maker für Die Sims2, Im Spiel Eldenring „Critical Process Died“ (Pc fährt nicht mehr hoch) Der Fehler ist klar, und auch woran es liegt. Jedoch vergass mein Bruder das Windows Passwort...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juni 2022

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..

Mehrere Bluescreens bitte um Hilfe,..: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen mehrere unregelmäßige Bluescreens. Was sich generell geändert hatte, in dieser Reihenfolge, aber die Probleme waren schon vorher da:Neue GrafikkarteNeue CPUNeue FestplatteNeues MainboardWas ich zusätzlich bisher gemacht habe:Windows neu...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe

Bluescreen Reparatur nicht möglich. Hilfe: Hallo, seit einigen Tagen will mein Laptop nicht mehr hochfahren und es kommt immer wieder der Bluescreen in dem es heißt Reparatur nicht möglich und dann kommen die nachfolgenden Meldungen - siehe Screenshots. Nach jedem Neustart kommt das immer wieder und es tut sich nichts neues. Könnt ihr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Februar 2022

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen

Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten einen Bluescreen hat. Habe schon viel im Internet gesucht aber für genau mein Problem keine Lösung gefunden. Hilfe für den Fehlercode gibt es viele aber leider komme ich nicht an die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Bluescreen hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden