Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure"

Helfe beim Thema Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Prozessor gekauft und den am 07.06 eingebaut. Erst funktionierte alles, aber dann bekam ich öfters einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerHackePeter, 9. Juni 2016.

  1. DerHackePeter
    DerHackePeter Gast

    Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure"


    Hallo,

    ich habe mir letztens einen neuen Prozessor gekauft und den am 07.06 eingebaut. Erst funktionierte alles, aber dann bekam ich öfters einen Bluescreen mit "Kernel_Secruity_Check_Failure". Den bekam ich dann aber ungefähr alle 5-10 Minuten, dann auch manchmal mit einem anderem Fehler. Dann habe ich am Mittwoch Abends Windows 10 komplett neu installiert, dann ging alles. Als ich heute wieder am PC war habe ich nach gut 30 min wieder einen Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure" bekommen. Kann mir da einer helfen?

    System:

    Mainboard: BioStar A58MD 1.0

    CPU: AMD Athlon X4 880k

    RAM: 4 GB

    Grafikkarte: ASUS Radeon R7 250 1 GB

    Weiterlesen...
     
    #1 DerHackePeter, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure"

Die Seite wird geladen...

Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure" - Ähnliche Themen - Bluescreen Kernel_Secruity_Check_Failure

Forum Datum

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:37 Uhr

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop: Hallo allerseits, während eines Treiber-uploads ist mein Toshiba Satellite Laptop Windows10 abgestürzt. Auf dem Bluescreen habe ich bereits mehrfach versucht, den PCs zurücksetzen zu lassen, aber vergeblich. Es wird immer wieder angezeigt, dass das nicht funktioniert. Eine Wiederherstellungs-Cd...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys

Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys: Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2019

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

Bluescreen, Code 139

Bluescreen, Code 139: Hallo, soeben habe ich diesen Bluescreen erhalten: Problemereignisame: BlueScreen Code: 139 Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffcd00b29802b0 Parameter 3: ffffcd00b2980208 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17763 Service Pack: 0_0 Produkt: 256_1 Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 23. März 2019

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens: Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15 Sekunden, rote Lampe leuchtet dauerhaft). Zudem kommt es häufiger zu Bluescreens. Ich habe mir im letzten Jahr eine neue SSD gekauft, da ich vorher...

Windows 10 Support 19. März 2019

TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen

TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen: Hallo, seit der Windows Version 1809 gibt es bei der Treiberinstallation von TERRATEC CINERGY S2 USB BOX einen umgehenden Bluescreen. Soweit ich in Foren gelesen habe betrifft es alle Nutzer des Produktes und baugleicher Produkte. Der Treiberhersteller ist seit Oktober 2018 informiert (Ultron...

Windows 10 Support 17. März 2019

Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure" [gelöst]