Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb

Helfe beim Thema Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich immer einen Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bekomme. Dieser kam täglich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Sebastian3196, 14. Februar 2019.

  1. Sebastian3196
    Sebastian3196 Gast

    Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb


    Guten Tag,

    ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich immer einen Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bekomme. Dieser kam täglich im Betrieb(3-4h) jeweils 1x und danach tauchte er auch nicht wieder auf. Nach einem flashen meines Bios auf die neuste Version F25 war für eine Woche auch komplett Ruhe. Jetzt jedoch kam der Fehler heute wieder.

    Code:
    Code:
    ==================================================
    Dump File         : 021419-10578-01.dmp
    Crash Time        : 14.02.2019 14:27:23
    Bug Check String  :
    Bug Check Code    : 0x00000139
    Parameter 1       : 00000000`00000003
    Parameter 2       : fffff182`e4fccf50
    Parameter 3       : fffff182`e4fccea8
    Parameter 4       : 00000000`00000000
    Caused By Driver  : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+1b3440
    File Description  :
    Product Name      :
    Company           :
    File Version      :
    Processor         : x64
    Crash Address     : ntoskrnl.exe+1b3440
    Stack Address 1   :
    Stack Address 2   :
    Stack Address 3   :
    Computer Name     :
    Full Path         : C:\WINDOWS\Minidump\021419-10578-01.dmp
    Processors Count  : 16
    Major Version     : 15
    Minor Version     : 17763
    Dump File Size    : 1.282.316
    Dump File Time    : 14.02.2019 14:28:38
    ==================================================
    
    Habe auch schon alle Treiber aktualisiert und das System über SFC /scannow überprüft. Den Arbeitsspeicher habe ich auch schoneinmal durch den Memorytest laufen lassen. Keine Beanstandung gefunden. Beim Festplattencheck von Windows wurde auch kein Fehler gefunden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht hilft einem findigen hier ja der Dump mir zu helfen *Lächeln

    EDIT:

    Gerade kam noch ein INTERNAL_POWER_ERROR dazu :/

    ==================================================
    Dump File : 021419-9937-01.dmp
    Crash Time : 14.02.2019 14:56:53
    Bug Check String : INTERNAL_POWER_ERROR
    Bug Check Code : 0x000000a0
    Parameter 1 : 00000000`00000608
    Parameter 2 : ffffbe0c`d65816e8
    Parameter 3 : ffffbe0c`d6581740
    Parameter 4 : 00000000`00000000
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+1b3440
    File Description :
    Product Name :
    Company :
    File Version :
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+1b3440
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\021419-9937-01.dmp
    Processors Count : 16
    Major Version : 15
    Minor Version : 17763
    Dump File Size : 937.980
    Dump File Time : 14.02.2019 15:01:22
    ==================================================

    "Caused by Adress" ist bei beiden ntoskrnl.exe+1b3440 ...
     
    #1 Sebastian3196, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb

Die Seite wird geladen...

Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb - Ähnliche Themen - Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE laufenden

Forum Datum

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hallo Gemeinde, seit dem Update auf das neue Windows 1709 habe ich öfter einen bluesreen beim ganz normalen Arbeiten auf meinem Surface. Es wird neu gestartet mit dem obigen Fehler. Ich soll unter Windows.com/stopcode Informationen finden, da kann ich leider nichts finden, was zu meinem...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 update im laufenden Betrieb

Windows 10 update im laufenden Betrieb: Hallo. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Oder haben die seit Trump das Denken eingestellt? Gestern abend startet, währende ich auf einem Kundensystem eine kritische Anwendung überwache, auf meinem PC ein automatisches update von Windows 10. Natürlich brach die Verbindung ab und ich wurde...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure"

Bluescreen "Kernel_Secruity_Check_Failure": Hallo, ich habe mir letztens einen neuen Prozessor gekauft und den am 07.06 eingebaut. Erst funktionierte alles, aber dann bekam ich öfters einen Bluescreen mit "Kernel_Secruity_Check_Failure". Den bekam ich dann aber ungefähr alle 5-10 Minuten, dann auch manchmal mit einem anderem Fehler. Dann...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!)

Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!): Hardware : Board : Biostar AM1 ML mit Athlon 5350 (BIOS neuester Stand) Speicher: 16 GB RAM Kingston1600 MHz (2xfreigegebener Riegel je 8GB und Memtest bestanden) OS: Windows 10 64 Bit (keine Insiderversion, sämtliche Updates installiert) Workstation Grafikkarte : Matrox M9148 mit 4...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Bluescreen im laufenden Betrieb

Bluescreen im laufenden Betrieb: Hallo, nachdem ich meinen Acer 3820TG von win7 auf win10 geupdated habe erscheint immer häufiger ein Bluescreen im laufenden Betrieb. Würdet ihr die Minidumps für mich interpretieren? https://www.dropbox.com/s/nglebh1pwza0d7m/Minidump.7z?dl=0 Vielen Dank für eure Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bitdefender bremst den Systemstart und führt zum Bluescreen mit "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE"

Bitdefender bremst den Systemstart und führt zum Bluescreen mit "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE": Hallo an alle, wer schon einmal ein Bitdefender Produkt installiert hat, der wird bemerkt haben, dass es extrem schnell scannt und das auch zuverlässig. Das Programm klinkt sich aber ebenso zuverlässig sehr tief ins System ein. Bitdefender wirbt bspw. mit der Total Security für "Verbesserte...

Windows 10 Support 19. September 2015

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Vollkommen zufällig und ohne jegliche Fehlerprotokollierung wird mein Bildschirm im laufendem Betrieb schwarz. Egal was ich grad tue, surfen, Musik hören oder sogar online spielen. Der Bildschirm wird...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen ntoskrnl.exe 1b3440