Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten
Helfe beim Thema Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Während der Corona-Zeit habe ich wieder aktiver am PC gearbeitet, nun treten seit einigen Wochen immer wieder beim Booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dkxxp, 26. April 2020.
Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten
Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten - Ähnliche Themen - Bluescreen mehrmals hintereinander |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handledBluescreen beim booten: System_thread_exception_not_handled: Moin zusammen,mir ist mein PC zwischendurch einfach abgestürzt und seitdem erhalte ich beim hochfahren immer direkt den Bluescreen "System_thread_exception_not_handled",nachdem der PC kurz versucht Win 10 zu starten und der kleine Kreis sich für 2-5 Sek. dreht kommt direkt der Bluescreen. Beim... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Bluescreen mehrmals pro tag?Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Was soll ich beim Bluescreen machen?Was soll ich beim Bluescreen machen?: Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Kann man mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten?Kann man mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten?: ich mutte heute leider eine defekte Steckdosenleiste mit Schalter außer Betrieb nehmen, weil der Schalter Defekte entwickelt hat. Jetzt hab ich vorläufig die Steckdosenleiste mit Schalter ersetzt durch drei kleine 3-er Steckdosenleisten ohne An- und Abschaltknopf. Also die ganz normalen die es... |
Windows 10 Support | 7. August 2022 |
Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem NeustartenKeine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe. Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Bluescreen (mehrmals täglich)Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Bluescreen: Unmountable Boot VolumeBluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der... |
Windows 10 Support | 24. August 2017 |
Bluescreen beim BootenBluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Rechner in einer endlos... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |