Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten

Helfe beim Thema Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Während der Corona-Zeit habe ich wieder aktiver am PC gearbeitet, nun treten seit einigen Wochen immer wieder beim Booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dkxxp, 26. April 2020.

  1. Dkxxp
    Dkxxp Gast

    Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten


    Hallo liebe Community!


    Während der Corona-Zeit habe ich wieder aktiver am PC gearbeitet, nun treten seit einigen Wochen immer wieder beim Booten mehrere Bluescreens auf, auch mit unterschiedlichen Gründen. Einerseits ist als Grund Kernel_Security_check_failure andernfalls page_fault_in_nonpaged_area angegeben.


    Benutzt wird ein älterer PC mit einem I7-4790 und einer Gtx 1050ti. Als Mainboard ist eins aus dem Hause HP, das 2af3 Mainboard.


    Die Dumpfiles 5 letzten sind im Link, ich hoffe das hochladen hat funktioniert

    https://1drv.ms/u/s!AjPFDzsbIYEzhkFTXV3ZsrKbUIwC?e=RYmSLM

    Bei weiteren Fragen, fragt gerne, ansonsten hoffe ich, ihr könnt mir helfen, da Arbeiten so eine Zumutung ist.


    MfG

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten - Ähnliche Themen - Bluescreen mehrmals hintereinander

Forum Datum

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Was soll ich beim Bluescreen machen?

Was soll ich beim Bluescreen machen?: Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann man mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten?

Kann man mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten?: ich mutte heute leider eine defekte Steckdosenleiste mit Schalter außer Betrieb nehmen, weil der Schalter Defekte entwickelt hat. Jetzt hab ich vorläufig die Steckdosenleiste mit Schalter ersetzt durch drei kleine 3-er Steckdosenleisten ohne An- und Abschaltknopf. Also die ganz normalen die es...

Windows 10 Support 7. August 2022

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten

Keine Rückmeldung beim öffnen von Programmen, auch nach mehrmaligem Neustarten: Komischerweise konnte ich auf einmal keine Programme mehr öffnen. Das Fenster wurde angezeigt, aber war weiß und nach einiger Zeit kam die Meldung, dass es keine Rückmeldung gibt. Das ist bei allen passiert die ich geöffnet habe. Ich habe den Computer neu gestartet, aber nach dern Login ist es...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Bluescreen: Unmountable Boot Volume

Bluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der...

Windows 10 Support 24. August 2017

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Bluescreen beim Booten

Bluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Rechner in einer endlos...

Windows 10 Support 10. März 2017

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden