Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten

Helfe beim Thema Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Während der Corona-Zeit habe ich wieder aktiver am PC gearbeitet, nun treten seit einigen Wochen immer wieder beim Booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dkxxp, 26. April 2020.

1. Dkxxp
    Dkxxp Gast

Hallo liebe Community!

Während der Corona-Zeit habe ich wieder aktiver am PC gearbeitet, nun treten seit einigen Wochen immer wieder beim Booten mehrere Bluescreens auf, auch mit unterschiedlichen Gründen. Einerseits ist als Grund Kernel_Security_check_failure andernfalls page_fault_in_nonpaged_area angegeben.

Benutzt wird ein älterer PC mit einem I7-4790 und einer Gtx 1050ti. Als Mainboard ist eins aus dem Hause HP, das 2af3 Mainboard.

Die Dumpfiles 5 letzten sind im Link, ich hoffe das hochladen hat funktioniert

https://1drv.ms/u/s!AjPFDzsbIYEzhkFTXV3ZsrKbUIwC?e=RYmSLM

Bei weiteren Fragen, fragt gerne, ansonsten hoffe ich, ihr könnt mir helfen, da Arbeiten so eine Zumutung ist.

MfG

Daniel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten - Ähnliche Themen - Bluescreen mehrmals hintereinander

Forum Datum

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Bluescreen: Unmountable Boot Volume

Bluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der...

Windows 10 Support 24. August 2017

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Bluescreen beim Booten

Bluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Rechner in einer endlos...

Windows 10 Support 10. März 2017

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben

Bluescreen: Hardwarediagnose über das Boot Menü hat nichts ergeben: Hallo Community, ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen DELL Inspiron 13 5000 direkt bei Dell gekauft. Windows 10 vorinstalliert. Fast seit Anfang an habe ich in regelmäßigen Abständen einen Bluescreen und der PC fährt herunter. bad_pool_caller wird angezeigt. Ich kann nicht sagen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery: Hallo liebe Community, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 ein Update durchgeführt habe, hat sich der PC die ersten 3 Mal ganz normal hochgefahren. Beim 4. Mal kam folgende Fehlermeldung beim Startvorgang des PC (Bluescreen mit weiser Schrift) "RECOVERY Your PC needs to be repaired...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten [gelöst]