Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.

Helfe beim Thema Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe letztens neuen RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut und seit dem gibt es unregelmäßig hin und wieder einen Bluescreen. Sehr oft, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jbu1337, 21. Januar 2023.

  1. Jbu1337
    Jbu1337 Gast

    Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.


    Hallo!Ich habe letztens neuen RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut und seit dem gibt es unregelmäßig hin und wieder einen Bluescreen. Sehr oft, wenn ich den PC runterfahren will.Habe den RAM mit "mdsched" schon überprüft und laut dem passt alles. Habe auch schon probiert im BIOS XMP aus bzw. an zu schalten und die Riegel in andere Slots zu tun.Betriebssystem ist NICHT auf der neuen M.2 SSD, sondern auf einer anderen SSD.Minidumps: https://www.dropbox.com/s/9ejus5lpfom5h6d/DMP%20Files.zip?dl=0Systeminfo:Windows 10 gerade neu installiertMotherboard: ASROCK B450 Gaming K4Grafikkarte: Asus8GB ARE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.

Die Seite wird geladen...

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt. - Ähnliche Themen - Bluescreen Meistens herunterfahren

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?: Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt? Mein Betriebssystem ist WIndows 10...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure"

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

mein PC geht meist ohne Bluescreen einfach aus

mein PC geht meist ohne Bluescreen einfach aus: habe ein problem das mein pc meist ohne bluescreen einfach aus geht und neustartet meist nach 5-10 min meistens während des spielens und manchmal gar nicht.habe den hacken bei neustart raus damit bluescreen kommen soll der aber nicht kommt.mein pc:CPU amd fx 8350 octa,croissair 2x 4 Gb mainboard...

Windows 10 Support 16. März 2018

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden