Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Helfe beim Thema Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe ein Problem mit meinen PC, sobald ich das zocken anfange bekomme ich einen Bluescreen mit den Stillstandcode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerOffizi3r, 3. Dezember 2016.

  1. DerOffizi3r
    DerOffizi3r Gast

    Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER


    Hallo ,

    ich habe ein Problem mit meinen PC, sobald ich das zocken anfange bekomme ich einen Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER


    weis grad nicht wirklich weiter das Problem zu beheben und hoffe ihr könnt helfen

    Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

    Weiterlesen...
     
    #1 DerOffizi3r, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag!

    Irgendein Gerätetreiber (vermutlich Grafik) ist beschädigt oder einfach veraltet.

    Aktuelle Treiber sowie evtl. auch notwendige BIOS-Updates direkt bei den Herstellern der Rechnerkomponenten besorgen und installieren.
     
Thema:

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER - Ähnliche Themen - Bluescreen Stillstandcode THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Forum Datum

Bluescreens, Abstürze...

Bluescreens, Abstürze...: Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und eigentlich seit Anfang an Probleme mit dem PC gehabt. Die Abstürze treten komplett willkürlich auf (Standzeit, beim Spielen, beim Surfen etc.) Ich habe mir nun die letzten Fehlercodes aufgeschrieben,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Oktober 2022

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR

Bluescreen Stillstandcode: REGISTRY_ERROR: Hallo zusammen,ich habe wie immer am Laptop gearbeitet Windows 10, plötzlich tritt der Bluescreen mit dem Stillstandcode REGISTRY_ERROR auf. Text dazu: "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt". Problem nun: Er versucht, jedes mal...

Windows 10 Support 18. November 2021

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes

Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes: Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT LESS OR EQUAL DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL PAGE FAULT IN NONPAGED AREA noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Bluescreen mit Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_NADLED?

Bluescreen mit Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_NADLED?: Seit Tagen habe ich nur noch Probleme mit meinem Computer. Dieses Mal hat der den Fehlercode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED angezeigt. Im Internet habe ich gelesen das dies auf eine defekte Hardware deuten kann oder auf falsch installierte Treiber. Weiß jemand wie ich da nun die Ursache...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Fehler: Hallo. Mein neuer AMD PC von Megaport ist heute angekommen. Es ist alles gut mit dem PC,aber wenn ich Spiele spiele wie (Minecraft) tritt jede 30Minuten ein Fehler mit Bluescreen auf. Grafikkarte: AMD Radeon 7 Windows 1703 (Build 150.63.296) Motherboard: Gigabyte Was kann ich tun? Eine...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo alle zusammen, Ich habe auf einer frischen und neuen Windows 10 Installation (1607) das Problem, dass ich ab und zu einen Bluescreen mit der Meldung THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER bekomme. Ich kann leider nicht identifizieren, woher das Problem kommt. Ich habe die vergangen 14 Stunden...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Bluescreen THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit längerem ein Problem mit Windows 10. Seit einem Windows-Update im Hintergrund, bekomme ich regelmäßig o.a. bluescreen. Ich kann sagen, dass es an einem Windows Update liegt, weil eine Systemwiederherstellung auf ein Datum davor das Problem beseitigt...

Windows 10 Support 15. September 2016

Thread_Stuck_in_device_driver

Thread_Stuck_in_device_driver: Hallo ich bekomme obigen Fehler auschlieslich im Akkubetrieb meines Acer Espire E15 NB! Wenn ich das NB am Stromnetz anschliese, funktioniert alles wunderbar. gruß -hpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bluescreen mit den Stillstandcode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstand code thread stuck in device driver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden